Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Fly For Fun]

Discussion on Bewerbung [Fly For Fun] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Bewerbung [Fly For Fun]

Guten Tag Elitepvper/in,

hiermit möchte ich mich zum Moderator der Fly For Fun Sektion bewerben.

Name:
  • Sadettin S.
Kontaktmöglichkeiten:
  • MSN:
  • Email: (alias: )

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Der Grund, der mich dazu bewegt hat, mich im FlyFF Bereich als Moderator zu bewerben, liegt daran, dass ich finde, dass dort in letzter Zeit zuviel gespamme entsteht und dagegen etwas unternommen werden muss.

Erfahrungen mit der Thematik
Erfahrung mit der Thematik denke ich habe ich eine menge, dies bezieht sich zwar mehr auf den Privat Server Bereich, welchen ich schätze und es gut finde, wie sich andere User daran beteiligen, diesen zu erweitern, doch die Erfahrung auf Offiziellen Servern bleibt dennoch bestehen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich hoffe doch sehr, dass ich geeignet wäre für diese Tätigkeit, da man im P-Server Bereich ja oftmals die selbe Frage sieht und dennoch den Usern ein Neutrale Antwort gibt und ihnen ggf. einen Link übergibt, zu dem was Sie suchen. Mit scheinbar dummen Fragen, denke ich, sollte man umgehen können, da es davon leider eine Menge geben wird. Man sollte dabei die Ruhe bewahren und versuchen der Person zu helfen, außer Sie werden beleidigend dann würde ich einen G-Mod oder Admin einschalten.

Moderator-Erfahrungen
Erfahrungen als Moderator konnte ich bisher nicht ganz sammeln, doch weiß ich, wie man sich verhalten muss und was gefragt ist.

Englische Sprachkenntnis?
Englische Sprachkenntnisse, finde ich habe ich schon, da man auch damit rechnen muss, dass es User gibt, die nicht deutscher Herkunft sind (bei der Menge an Usern, die wir hier bei E*PvP haben).

Schlusswort
Ich würde mich über ein Feedback erfreuen, egal ob Positiv oder Negativ.

Mfg Sedrika
Sedrika is offline  
Thanks
86 Users
Old 05/20/2011, 18:56   #2

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Nice =D
10/10
Ich würde dich 100% nehmen.
Kurz, aber alles wichtige drin.

€dit: Erster :P
Es kommt doch nicht auf die Länge, sondern den Inhalt an.
Dazu kommt ja noch deine Elitepvpers Erfahrung,
die du jetzt schon über ein Jahr gesammelt hast,
und du es dir redlich verdiehnt hast =D
Man sieht an deinen Beiträgen und deinen Thanks,
dass du sehr aktiv bist,
außerdem immer höflich und du kannst negative Bewertungen verkraften,
was viele, ich will keine Namen nennen, nicht können.
Yasunai is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2011, 19:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Ich würde an deiner Stelle deine Bewerbung evlt. hinsichtlich der Zeichensetztung noch einmal überfliegen, siehe auch .
theitfan1337 is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/20/2011, 19:09   #4

Received Thanks: 1,702
Ich gebe dir ein Ja weil dein Status stimmt.
Deine Bewerbung ist aber ziemlich mager.
Sunary is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2011, 19:09   #5

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Ich würde an deiner Stelle deine Bewerbung evlt. hinsichtlich der Zeichensetztung noch einmal überfliegen, siehe auch .
Hinsichtlich der Kommatra habe ich es nochmals gebessert.
Jedoch find ich, dass der Link nicht nötig war oder ?

Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Ich habe versucht nicht zuviel und nicht zu wenig zu schreiben.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2011, 19:10   #6

elite*gold: 23
Received Thanks: 617
Viel Glück.
.SnoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2011, 19:13   #7

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Willst die Meinung der Admins?
Diese Sektion hat garkeine Piorität und die 10 Reports am Tag schafft man auch alleine.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2011, 19:14   #8

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Hinsichtlich der Kommatra habe ich es nochmals gebessert.
Jedoch find ich, dass der Link nicht nötig war oder ?
Ich meine das doch nicht herablassend oder so, nimm es als freundschaftlichen Witz :>
Aber zurück zu deiner Bewerbung, hier noch ein Tipp:

Quote:
Englische Sprachkenntnisse, finde ich habe ich schon, da man auch damit rechnen muss, dass es User gibt, die nicht deutscher Herkunft sind (bei der menge an Usern, die wir hier bei E*PvP haben)
Verbesserungsvorschlag: Ich denke, dass meine Kenntnisse der englischen Sprache ausreichen, um mich mit englisch-sprachigen Usern, bei denen allein schon wegen der Menge (//Menge ist ein Nomen) an Mitglieder in e*pvp zu rechnen ist, zu unterhalten. o.ä.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2011, 19:20   #9

Snocolate's Avatar

elite*gold: 881
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Ist mir auch aufgefallen , sowie einige Rechtschreibfehler. Scheint als ob du es in 5 Minuten hingeklatscht hättest. Du solltest es entschlossener und vernünftiger angehen und etwas mehr Zeit investestieren. Vorallem weil es eine Bewerbung zum Mod ist und keine einfache Bewerbung auf einem privaten Server. Außerdem hast du in ein bis zwei Sätzen etwas geschleimt , sowas mag ich persönlich gar nicht ( so hab ich das interpretiert , vielleicht hast du dich auch nur schlecht/ ungenau artikuliert).

Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Du hast auf jeden Fall viel Erfahrung in der Flyff-sektion und auch einiges geleistet , sowie - oben schon gesagt - den nötigen Status.
Die mangelnden Erfahrungen als Mod sollten auch kein großes Problem sein , lernt man schnell

Also wenn du es überarbeitest würde ich auf jeden Fall kein Problem damit haben , und dir - auch wenn es nicht wirklich bedeutend ist - ein "ja" geben.

Ich hoffe du verstehst diese Kritik und interpretierst es nicht falsch.
Du hast mich aber etwas enttäuscht mit der Bewerbung , zu mal ich großen Respekt vor dir habe.

MfG Sp4nky
Snocolate is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2011, 19:21   #10

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Vergessen, aber von mir hättest nen Ja.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2011, 19:30   #11

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 416
Von mir auch ein "JA" !

Weil du hast sehr viel Erfahrung(siehe deine Releases+Server)
P0wnd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 19:30   #12

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Sp4nky View Post
Ist mir auch aufgefallen , sowie einige Rechtschreibfehler. Scheint als ob du es in 5 Minuten hingeklatscht hättest. Du solltest es entschlossener und vernünftiger angehen und etwas mehr Zeit investestieren. Vorallem weil es eine Bewerbung zum Mod ist und keine einfache Bewerbung auf einem privaten Server. Außerdem hast du in ein bis zwei Sätzen etwas geschleimt , sowas mag ich persönlich gar nicht ( so hab ich das interpretiert , vielleicht hast du dich auch nur schlecht/ ungenau artikuliert).

Du hast auf jeden Fall viel Erfahrung in der Flyff-sektion und auch einiges geleistet , sowie - oben schon gesagt - den nötigen Status.
Die mangelnden Erfahrungen als Mod sollten auch kein großes Problem sein , lernt man schnell

Also wenn du es überarbeitest würde ich auf jeden Fall kein Problem damit haben , und dir - auch wenn es nicht wirklich bedeutend ist - ein "ja" geben.

Ich hoffe du verstehst diese Kritik und interpretierst es nicht falsch.
Du hast mich aber etwas enttäuscht mit der Bewerbung , zu mal ich großen Respekt vor dir habe.

MfG Sp4nky
Ich habe mir schon gedanken darüber gemacht, was ich in diese Bewerbung schreiben könnte und was total überflüssig wäre und diese auch durch 2 Onlinerechtschreibprüfungen geschickt, da ich mir auch nicht ganz sicher war, was alles falsch ist.
Ich denke schon das entschlossen an diese Bewerbung gegangen bin, da ich mich mit ihr zurückgehalten habe (wollte sie schon vorher schreiben).
Ob ich geschleimt habe, denke ich nicht, wenn man sich den stand ansieht, wie es um dem FlyFF Bereich ging, bevor ich damals angefangen habe dort meine Kenntnisse mit den anderen zu teilen, obwohl diese damals nicht viel war.

Dennoch freue ich mich über eine offene Kritik.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 19:32   #13

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Von mir ein Ja.
Habe deine Signatur angeschaut & joa :>
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 19:33   #14

Snocolate's Avatar

elite*gold: 881
Received Thanks: 159
Am besten sollte Daniel , bezüglich der Bewerbung , Stellung nehmen und uns erzählen ob Unterstützung in der Sektion von Bedarf ist. Ich vermute auch das es nicht allzu viel Arbeit ist und deshalb sollten wir auf seine Meinung warten.
Aber ich finde es gut , das du auch an ihn gedacht hast bei deiner Bewerbung , jedoch kann man / er es auch missverstehen.
Konkurrenz gibt es aber wenig für dich.
Also viel Glück.

Edit: Ja das glaube ich dir auch , trotzdem sieht es etwas mager aus. Und da ein paar Fehler enthalten waren , kam es so rüber. Jedenfalls ist alles wichtige drinne. Würde es aber trotzdem noch an paar stellen überarbeiten.

Dann habe ich es falsch interpretiert und es tut mir leid.

MfG Sp4nky
Snocolate is offline  
Old 05/20/2011, 19:34   #15

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Sp4nky View Post
Am besten sollte Daniel , bezüglich der Bewerbung , Stellung nehmen und uns erzählen ob Unterstützung in der Sektion von Bedarf ist. Ich vermute auch das es nicht allzu viel Arbeit ist und deshalb sollten wir auf seine Meinung warten.
Aber ich finde es gut , das du auch an ihn gedacht hast bei deiner Bewerbung , jedoch kann man / er es auch missverstehen.
Konkurrenz gibt es aber wenig für dich.
Also viel Glück.
Ich habe Daniel schon gesagt, bevor ich die Bewerbung geschrieben habe, dass mir seine Meinung persönlich wichtig sein wird.

Er dreht allerding mit Tom94 ein Let's Play.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread