Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moderator Bewerbung [Tutorials]

Discussion on Moderator Bewerbung [Tutorials] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,967
Received Thanks: 103
Moderator Bewerbung [Tutorials]

Liebe epvp Community,

hiermit möchte ich mich gerne als Moderator für den Tutorial-Bereich bewerben:


Kontaktmöglichkeiten: Skype

Alter: 25

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich finde die Community bei epvp einfach super. Es werden tolle Sachen angeboten. Besonders in der heutigen "Ellbogengesellschaft" finde ich es toll, Dinge auch mal kostenlos anderen zur Verfügung zu stellen. Daher habe ich auch schon ein Tutorial selber geschrieben und versuche auch alle dort aufkommenden Fragen zu beantworten. Leider werden besonders in dieser Sektion immer noch verbotene Dinge (keine Tuts oder Tuts mit nur Reflinks, ..) gepostet. Um die globalen Mods ein bisschen zu entlasten, würd ich mich gerne in dieser Sektion als Moderator bewerben.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
In meinem Job habe ich mit allen Altersklassen zu tun, von Schulabgängern, über Erwachsene und auch sehr alten Menschen. Ich bin viel am Telefon aber unterhalte mich auch mit vielen persönlich. Dazu bin ich von Natur aus ein sehr ruhiger Typ und gelassener Typ.

Moderator-Erfahrungen:
Ich habe bereits früher in verschieden Foren als Moderator mitgearbeitet. Das ist jetzt ca. 6 Jahre her. Danach war ich Admin von verschiedenen kleinen Foren. Ich denke, als Berufstätiger sollte das generell kein Problem sein.

Englische Sprachkenntnis:
In meiner Ausbildung habe ich 2 Jahre Business Englisch gehabt. Das war eine gute Erweiterung zum Abi-Englisch. Im Job rufen natürlich auch viele internationale Leute an mit denen dann Englisch gesprochen wird.

Eigener Kommentar:
Bei meinem Job arbeite ich größtenteils am PC (und Telefon). Daher habe ich auch tagsüber immer die Möglichkeit (was auch erlaubt ist) bei elitepvpers vorbeizuschauen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und bin auf euer Feedback und eure Fragen gespannt.
Hansgr is offline  
Old 12/12/2012, 19:22   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,145
Received Thanks: 3,667
Soweit so gut, meine Frage ist nur ob du genug Zeit dafür hast reports abzuarbeiten
F.Gump is offline  
Old 12/12/2012, 19:24   #3

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,605
Received Thanks: 1,614
Ich finde, die Bewerbung eher mager, jedoch scheinst du aktiv zu sein.
Trotzdem enthalte ich mich vorerst.
Tagesausflug is offline  
Old 12/12/2012, 19:31   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,967
Received Thanks: 103
Ich weiß zwar nicht, was "genug Zeit" wäre. Ich gehe aber davon aus, wenn sich nichts groß ändert, dass ich mehrere Stunden hier auf epvp bin. Die würde ich dann natürlich sinnvoll nutzen um zB Reports abzuarbeiten. Natürlich habe ich auch noch ein Real-Life mit einer lieben Frau zu Hause. Aber das sollte dem nicht im Wege stehen.

@Der_Engel: gut beobachtet. Das stimmt. Ich bin kein Mann der große Reden schwingt und sich selber als "der Beste" darstellt. Ich überzeuge lieber durch Taten als durch Worte.
Hansgr is offline  
Old 12/12/2012, 21:49   #5
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Allein aufgrund deiner Statistiken (Posts, Thanks, Registrationsdatum) würde ich eher zu GotDamned oder Mostey tendieren (da beide sichtlich mit sehr viel mehr Erfahrung punkten können), deren Bewerbungen jeweils für die genannte Sektion sind nämlich auch noch offen.
Demnach ein Nein von mir, jedoch trotzdem viel Glück!
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 19:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Allein aufgrund deiner Statistiken (Posts, Thanks, Registrationsdatum) würde ich eher zu GotDamned oder Mostey tendieren (da beide sichtlich mit sehr viel mehr Erfahrung punkten können), deren Bewerbungen jeweils für die genannte Sektion sind nämlich auch noch offen.
Demnach ein Nein von mir, jedoch trotzdem viel Glück!
Durch die oben genannten Gründe, denke ich auch nicht, dass Du da Moderator werden willst.
Wirklich hilfreiche Post's hast Du ebenfalls nicht.
​Sevi is offline  
Old 12/15/2012, 10:08   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Um ehrlich zu sein, habe ich dich noch nie in der Tutorials Section gesehen. Um in einer Sektion Moderator zu werden, muss man zumindest halbwegs aktiv dort sein..

Von mir ein Nein.
cakeflavor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung als Moderator in der Tutorials Sektion
07/13/2010 - Joining e*pvp - 7 Replies
Ich fange gleich mal an. Meine ICQ Nummer steht in meinem Profiel. Ich bin 15Jahre alt. Wieso willst du Moderator werden? Ich habe mir sehr lange Gedanken gemacht, ob ich mich mal bewerben soll. Ich denke ich kann Pand0r gut unterstützen, da ich sehr aktiv in der Tutorials Sektion bin und ich elitepvpers unterstützen möchte.
Moderator Bewerbung [Artistic] + [Tutorials] by pand0r
11/20/2009 - Joining e*pvp - 30 Replies
Thread content has been removed as requested by the author.
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp
07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies
GERMAN Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein: Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen: Bewerbung Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...): Alter: Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.