Deine Bewerbung finde ich nicht übel, du hast auch schon einige posts nd bist auch sehr aktiv. Ich gebe dir vorerst ein ja, aber ich weiß nicht ob deine 14 Jahre Lebenserfahrung ausreichen.
Although, I don't know you personally, I know you mostly from the darkorbit section, I have seen some of your posts and I must say that they are accurate and concrete. Plus, the fact that you are still trying to become a moderator after all these years shows that you are definitely mature and qualified. It's a huge YES from me.
Ich ändere einfach mal meine Meinung.
AlphaZero war bei mir im Team bei einem Metin² Server.Mit ihm kann man nicht wirklich vernünftig reden und er wirkt sehr Kindisch im Gespräch und dazu finde ich man sollte schon etwas älter sein für den Posten als Moderator.
Ich ändere einfach mal meine Meinung.
AlphaZero war bei mir im Team bei einem Metin² Server.Mit ihm kann man nicht wirklich vernünftig reden und er wirkt sehr Kindisch im Gespräch und dazu finde ich man sollte schon etwas älter sein für den Posten als Moderator.
Seit dem du wieder aktiv bist, reportest du viel und unterstützt die Moderation der Browsergames section. Meiner Meinung nach auch eine gute Ergänzung.
[Application/Bewerbung] Artistic 01/29/2010 - Joining e*pvp - 31 Replies Guten Morgen/Abend liebe Administratoren und Moderatoren.
Zu mir: Mein Name ist Philip und ich bin 15 jahre alt. Im Moment besuche ich das Gymnasium, mit dem Ziel Abitur. Durch die Schule habe ich Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch und selbstverständlich Deutsch. Zu meinen Hobbys zählen neben dem Computer auch noch Freunde treffen und Sport machen. Ich bin für alles zu haben und mache auch gerne Späße mit.
Wie ihr mich erreichen könnt: Ich besitze ICQ und bin dort eigenlich auch...
Bewerbung/Application [S4 League] 12/21/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Vorweg: Ich denke, dass es nicht schlecht ist, eine möglichst breite Gesellschaft anzusprechen, deswegen habe ich meine Bewerbung sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfasst.
Deutsche Version
Icq läuft bei mir immer, wenn ich am Computer bin. Zur Not besitze ich noch Skype.
Application [Browsergames] 04/17/2009 - Joining e*pvp - 3 Replies ICQ:354089431
eMail:[email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Ich weiß ziemlich viel über Browsergames, und kann gut anderen Leuten helfen.
Ich habe einfach Spaß daran Leuten zu helfen die Fragen haben :)
Browsergames sind eigentlich einer der Sachen, mit der ich die meiste Zeit verbringe,
es sind sozusagen meine Hobbys, und ich mag das Board.