Dann bist du Cool und nacke mädels werden dich alle nur vernaschen wollen weil du zugang zu unpublic expoits hast mit dennen man ggf. was tolles machen kann
Dann bist du Cool und nacke mädels werden dich alle nur vernaschen wollen weil du zugang zu unpublic expoits hast mit dennen man ggf. was tolles machen kann
Moderator-Bewerbung [Metin2] 07/17/2010 - Joining e*pvp - 24 Replies Name: Daniel K.
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern ( Oberpfalz )
Kontakt: ICQ 463130072
Wieso willst du Moderator werden?
Ich will in dieser Section für Ruhe und Ordnung sorgen und den Leuten, die auch in der Metin2-Section aktiv sind Support und hilfe leisten. Außerdem möchte ich nicht nurnoch als "normaler" Mitschreiber "reporten" , sondern auch handeln.
[Bewerbung] Metin2 Moderator 08/02/2009 - Joining e*pvp - 16 Replies Hi e*PvP-Team und Member,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Metin2-Section. Wie man sieht ist die Metin2 Section aufgrund der Spammer und Kiddys sehr verhasst. Ich würde gerne einiges dran ändern, da ich mich noch an die "schöne" Zeit errinnere, als Metin2 noch nichtmal ne eigene Section hatte. Ich weiß das es so niemals mehr werden wird, aber der Spam muss weitestgehend verschwinden.
eMail:
[email protected]
Bewerbung als Metin2 Moderator 01/05/2009 - Joining e*pvp - 34 Replies ICQ:465704194
MSN: Leider zur zeit keins
eMail: Alter:14
Wieso willst du Moderator werden?
Ich will den anderen Mod´s etwas last von der Schulter nehmen.
Ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen.
Außerdem mag ich es sehr anderen zu helfen, die hilfe brauchen die
Bewerbung Moderator [Metin2] 11/29/2007 - Joining e*pvp - 4 Replies Hallo mein Name ist Robert allias MaXaT.
Ich möchte mich als Moderator im Metin2-Bereich bewerben :).
Ich habe Icq und Teamspeak. Ich bin für Member die Hilfe brauchen immer da.
Email: Wenn Member mal kein Icq oder andere Programme haben können sie mich gerne auch über meine Email erreichen ([email protected]).
Alter: Ich bin 16 Jahre alt. Habe trotz meiner jungen Einstiegszeit sehr gute Erfahrung mit dem Forum.
Ich bin auch mit den Regeln des Forums sehr gut vertraut.
Wieso...