Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Bereichsmoderator, Moderator Bewerbung

Discussion on Flyff Bereichsmoderator, Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Exclamation Flyff Bereichsmoderator, Moderator Bewerbung

Bewerbung zum Moderaotor oder Bereichsmoderator Flyff

Alter 15
Schule: Gymnasium

• Warum ich Modertor werden will ! ! !
Da ich mich sehr gerne hier in diesem Forum aufhalte und es mir viel freude macht anderen zu helfen, möchte ich mich als Moderator bewerben. Ich weiß nicht genau ob ihr noch Unterstützung brauchen dennoch versuche ich es einfach. Ich habe gute Englisch Kenntnisse was nützlich ist, denn in diesem Bereich gibt es viele Leute die kein Deutsch sprechen. Ich möchte vor allen helfen das Forum frei und sauber zu halten von Spams und anderer Werbung.

• Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Da ich Flyff jetzt schon seit vier Jahren spiele, besitze ich viel Erfahrung in diesem Thema. Ich kenne mich auch sehr gut mit Flyff Coding Programmen aus wie z.B. dem Flyff Resource Manager, Automaton,( GameGuard ). Darüber liest man ja jeden Tag in diesen Forum und lernt auch dabei immer mehr.

• Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Da ich noch zur Schule gehe, habe ich viel Freizeit. Diese verbringe ich viel damit in diesem Forum tätig zu sein und neue Themen zu verfassen. Ich war jetzt letzte Zeit immer öfters online und kennen mich auch mit allem sehr gut aus. Wenn ich einmal nicht viel Zeit habe komme ich den nächsten Tag trotzdem vorbei um mir die neuen Threads anzusehen.

• Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe vielen Leuten bei ihren Problemen geholfen und auch einige TuTs geschrieben. Da ich einmal eine verwarnung kassiert habe, kommt dass ein bisschen schlecht rüber, ich möchte mich dafür noch einmal sehr Entschuldigen

• Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja natürlich ist es nervig immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, aber es gibt immer wieder Neulinge die Hilfe benötigen. Ich bemühe mich dann diesen zu helfen wo ich kann.

• Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Habe und hatte fast Probleme mit anderen Menschen. Ich kann gut mit anderen umgehen und arbeite gerne mit anderen zusammen.

• Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, in vielen anderen Foren und habe damit auch schon viel Erfahrung

Danke für´s durchlesen. Ich hoffe ich werde genommen und kann somit helfen.

Mit freundlichen Grüßen, jphecht
jphecht is offline  
Old 07/28/2008, 09:54   #2

keneahnung's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by jphecht View Post
• Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe vielen Leuten bei ihren Problemen geholfen und auch einige TuTs geschrieben. Da ich einmal eine verwarnung kassiert habe, kommt dass ein bisschen schlecht rüber, ich möchte mich dafür noch einmal sehr Entschuldigen
6 Thanks du hast aber vielen geholfen

Quote:
• Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja natürlich ist es nervig immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, aber es gibt immer wieder Neulinge die Hilfe benötigen. Ich bemühe mich dann diesen zu helfen wo ich kann.
Wie ich das sehe bist du auch ein Neuling

Quote:
• Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Habe und hatte fast Probleme mit anderen Menschen. Ich kann gut mit anderen umgehen und arbeite gerne mit anderen zusammen.
Dafür kennen wir dich nocht nicht solange

Quote:
Ja, in vielen anderen Foren und habe damit auch schon viel Erfahrung
Und wo sind die beweise? Poste uns die Links und wir überprüfen es.

-32 Post
-6 Thanks
-13 % Activitiy
Sry aber von mir ein Nein.
Beteilige dich aktiver und in ca 4 Monaten könntest du es schaffen
keneahnung is offline  
Old 07/28/2008, 10:56   #3

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Zu wenig Posts, Zu wenig Activity , Zu wenig Thx.

Nein!
BlackFog is offline  
Old 07/28/2008, 10:56   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
N E I N
Obilee is offline  
Old 07/28/2008, 13:03   #5

Tom94's Avatar

Received Thanks: 1,462
Pro:
- Deine Bewerbung ist relativ okay
- Du kennst dich mit dem Spiel und mit manchen Progs zum bhacken relativ gut aus
- Du wirkst sympatisch

Contra:
- Deine Posts (32)
- Deine Thanks. Diese werden von mir schlechter bewertet als sie sind, da dir oft von einem Benutzer ohne Grund gedankt wurde
- Join Datum
- Es werden generell keine Leute als Moderatoren eingestellt, die Verwarnungen haben
- Wir brauchen im Moment keine Unterstützung
- Threadtitel nicht wie vorgegeben

Es tut mir leid aber von mir ein nein.
Tom94 is offline  
Old 08/01/2008, 15:16   #6

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Wie gesagt brauchen keine mehr...
Posts zuwenig und ich weiß das du dich bei Konkurenz Seiten rumtreibst...

Kann geschlossen werden.
Vulcanraven is offline  
Old 08/02/2008, 00:43   #7

strukel's Avatar

Received Thanks: 1,360
+ he has an infraction.. one of the main rules
strukel is offline  
Closed Thread