Einer der wenigen (100~) User die Respekt und Anstand in epvp zeigen. Zusätzlich bist du auch noch sehr oft Aktiv und hilfst den Leuten auf ein Nette und angenehme Art und Weise.
Wer hier nicht JA! ein ja gibt, naja, die Meinung könnt ihr euch selbst bilden
Ein JA! auch von mir.
Zitat von dir: "Meiner Ansicht nach bin ich psychisch für den Moderatorposten geeignet. Da jeder mal klein angefangen und noch nicht alles wusste, bleibe ich selbst bei "dummen" Fragen ruhig und beantworte sie gerne."
Es gibt meine Meinung nach keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Wenn du jetzt schon anfängst so etwas abzustempeln, würde ich mir an deine Stelle echt die Frage stellen: "Will ich wirklich Moderator werden?"
Außerdem bist du mir mal einmal negativ aufgefallen bei einem Thread. (Frag nicht, habe es nicht gefunden.) So nebenbei gibst du immer merkwürdige und sehr kurze Beiträge ab in Polls oder Main-Section. Da ich dich bei Minecraft-Section kaum kenne, kann ich das auch nicht beurteilen.
Ansonsten schreibt hier jeder Ja oder Nein aber ich werde nichts schreiben, da das so wieso scheiß Egal ist. Am Ende zählt nur ob die Admins dich dafür richtig halten.
Zitat von BeZz.
Schade das es für Dummheit keine Strafen gibt
ganz klar ein NEIN! wen du Moderator werden willst musst du mit sowas von Usern
klar-kommen wen die was un-sinnvolles posten, Kannst ja gerne deine Meinung dazu geben aber Nicht gleich beleidigen
und nicht zu vergessen als Letzter punkt du darfst Dich, nicht provozieren lassen. Was denke ich bei dir nicht so, schwer ist.
ganz klar ein NEIN! wen du Moderator werden willst musst du mit sowas von Usern
klar-kommen wen die was un-sinnvolles posten, Kannst ja gerne deine Meinung dazu geben aber Nicht gleich beleidigen
und nicht zu vergessen als Letzter punkt du darfst Dich, nicht provozieren lassen. Was denke ich bei dir nicht so, schwer ist.
mfg
Zum einen ist der Satz vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen worden, zum anderen sah ich von Moderatoren schon viel schlimmeres. Mal ganz abgesehen davon das der Satz berechtigt war und es die Wahrheit war.
Bewerbung[Minecraft] 06/13/2012 - Joining e*pvp - 266 Replies Hallo User und Teamler,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Informationen über mich
Ich heiße Dustin U., bin 16Jahre alt(22.08.1995), spiele Minecraft seit ca 1Jahr und wohne in NRW, in einer kleine Stadt(20.000Einwohner)
Kontaktmöglichkeiten
Bewerbung [Minecraft] 06/07/2011 - Joining e*pvp - 66 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Andi M.
Erfahrungen: Ich spiele seit ungefähr 8 Monaten Minecraft.
Minecraft Name: xDrache
Bewerbung [Minecraft] 06/05/2011 - Joining e*pvp - 75 Replies Sehr geehrtes Epvp Team,
hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.
Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
[Bewerbung]Minecraft 05/18/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies Hallo und Wilkommen
Index:
1über mich
2.warum ich?
3.Schlusswort
1.Über mich
Hallo zusammen mein Name ist Sebastian.
Bewerbung [Minecraft] 04/30/2011 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
Heute zeig ich euch meine erste Bewerbung zum mod :]
Index
1.Infos zu mir
2.Kenntnisse
3.Warum ich?
4.schlusswort