Ich weiss zwar nicht ob ich hier was zusagen habe
Aber von mir auch ein Ja.
Wir kennen uns zwar noch nicht aber ich bin seit 2 Tagen in der MineCraft Sektion unterwegs und habe einige Posts von dir gesehen. Die haben mir sowie auch den anderen weitergeholfen.
Deine Bewerbung ist übersichtlich und alles klar formuliert. Ich finde was anderes als ein Ja hast du nicht verdient
Habe mich mal ein bisschen in der Sektion umgeschaut und muss sagen, dass du wirklich sehr aktiv dort bist.
Wie es mit den Verwarnungen etc. ist kann ich nicht wissen, jedoch wenn die Sektion noch einen Moderator braucht, bist du der geeignete Mann.
Also von mir aufjedenfall ein JA! Du bist immer nett, bist Trusted und noch vieles mehr...ich finde du hast den Posten als mod schon viel länger verdient!!!
Bewerbung[Minecraft] 06/13/2012 - Joining e*pvp - 266 Replies Hallo User und Teamler,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Informationen über mich
Ich heiße Dustin U., bin 16Jahre alt(22.08.1995), spiele Minecraft seit ca 1Jahr und wohne in NRW, in einer kleine Stadt(20.000Einwohner)
Kontaktmöglichkeiten
Bewerbung [Minecraft] 06/07/2011 - Joining e*pvp - 66 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Andi M.
Erfahrungen: Ich spiele seit ungefähr 8 Monaten Minecraft.
Minecraft Name: xDrache
Bewerbung [Minecraft] 06/05/2011 - Joining e*pvp - 75 Replies Sehr geehrtes Epvp Team,
hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.
Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
[Bewerbung]Minecraft 05/18/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies Hallo und Wilkommen
Index:
1über mich
2.warum ich?
3.Schlusswort
1.Über mich
Hallo zusammen mein Name ist Sebastian.
Bewerbung [Minecraft] 04/30/2011 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
Heute zeig ich euch meine erste Bewerbung zum mod :]
Index
1.Infos zu mir
2.Kenntnisse
3.Warum ich?
4.schlusswort