Hab dich auch schon öfters in der Minecraft-Sektion gelesen, obwohl ich nicht aktiv darin bin. Meine bisherigen Eindrücke von dir waren immer positiv.
Außerdem bist du sehr Hilfsbereit, und lässt nicht locker, wenn jemand was nicht sofort versteht.
Also von mir gibt es ein klares Ja!
Ich hab mich grad gewundert, wo du geschrieben hast , das du lrs hast (:
Es fällt garnicht auf , und wenn jemand Fragen hat ist fast immer ein sehr hilfreicher beitrag von dir drunter
Ich kenn dich noch nicht wirklich lange, aber da ich seit einer Weile öfters in der Minecraft-Sektion vorbeischaue, finde ich oft hilfreiche und nützliche Posts von dir.
Meiner Meinung nach versuchst du den Usern dort so gut wie möglich zu helfen und meiner Meinung nach schaffst du das auch gut.
Von mir ein Ja auch wen ich es hasse wenn du immer deine Meinung zu allem und jedem abgibst welche manche einfach nicht hören wollen^^
Aber du hast Ahnung von Minecraft.
Du kriegst von mir ein "Dickes" Ja.
Immer wenn ich in der Minecraft-Section bin sehe ich wie du anderen immer Hilfst und aktiv Beiträge schreibst.
Also von mir ein Ja.
[Minecraft] Bewerbung 06/21/2011 - Joining e*pvp - 23 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich erneut als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Martin H.
Erfahrungen über Minecraft: Ich spiele seit der „Indev“ Minecraft.
Minecraft Name: teilch3n
Bewerbung [Minecraft] 06/07/2011 - Joining e*pvp - 66 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Andi M.
Erfahrungen: Ich spiele seit ungefähr 8 Monaten Minecraft.
Minecraft Name: xDrache
Bewerbung [Minecraft] 06/05/2011 - Joining e*pvp - 75 Replies Sehr geehrtes Epvp Team,
hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.
Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
[Bewerbung]Minecraft 05/18/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies Hallo und Wilkommen
Index:
1über mich
2.warum ich?
3.Schlusswort
1.Über mich
Hallo zusammen mein Name ist Sebastian.
Bewerbung [Minecraft] 02/28/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies Kann geclosed werden :),werde mich dan in 5-6 Monaten wieder bewerben!