Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung[Minecraft]

Discussion on Bewerbung[Minecraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/15/2011, 14:47   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,124
Du brauchst nicht nach jedem Feedback "Danke" zu schreiben oder es kommentieren. nehme es so hin und fertig.
Zur Bewerbung:

Die Bewerbung finde ich sehr mager und nichts aussagend.
Kommt mir so vor als hättest du sie in 5 Minuten geschrieben.
Von deiner Einschränkung abgesehen, hättest du sie ausführlicher schreiben können, so das man ein besseres Bild von dir bekommt. Deine Aktivität in der Minecraft-Sektion ist so 'ne Sache.. Teilweise schreibst du anständige Beiträge, die hilfreich sind, aber manchmal schüttel ich einfach nur den Kopf. 3/4 deiner Beiträge entstehen im Allgemeinen Tratschthread, die meines Erachtens nach nicht auswertbar sind. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist das du nur 3 Monate registriert bist, was zwar an sich erlaubt ist, mir aber an der Stelle deutlich macht, das es dir an Erfahrung fehlt. Fakt ist, das es in meinen Augen bessere Bewerber gibt und von daher #nein.

@Drache: 4 sind mehr als genug, denke ich, solange 2-3 aktiv bei der Sache sind.
Mario Balotelli is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2011, 14:49   #17

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Ich finde deine Bewerbung eigentlich nicht schlecht und ich mein wenn man sich richtig verhält kann das Alter doch egal sein.

Von mir ein Ja
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:50   #18

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Du brauchst nicht nach jedem Feedback "Danke" zu schreiben oder es kommentieren. nehme es so hin und fertig.
Zur Bewerbung:

Von deiner Einschränkung abgesehen, hättest du sie ausführlicher schreiben können, so das man ein besseres Bild von dir bekommt. Deine Aktivität in der Minecraft-Sektion ist so 'ne Sache.. Teilweise schreibst du anständige Beiträge, die hilfreich sind, aber manchmal schüttel ich einfach nur den Kopf. 3/4 deiner Beiträge entstehen im Allgemeinen Tratschthread, die meines Erachtens nach nicht auswertbar sind. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist das du nur 3 Monate registriert bist, was zwar an sich erlaubt ist, mir aber an der Stelle deutlich macht, das es dir an Erfahrung fehlt. Fakt ist, das es in meinen Augen bessere Bewerber gibt und von daher #nein.
Da bin ich der gleichen Meinung. False hilft schon ziemlich viel, aber durch die kurze Bewerbung tendiere ich auch zum nein.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 14:51   #19

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Zur Bewerbung:

danke für das Feedback aber das die meisten beiträge im Tratschthread stehen stimmt nicht

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Da bin ich der gleichen Meinung. False hilft schon ziemlich viel, aber durch die kurze Bewerbung tendiere ich auch zum nein.
Die länge der Bewerbung hat kaum etwas damit zu tun ob jemand eine lange schreibt und nachher schlechte arbeit macht oder vorher eine kürzere schreibt und gute arbeit macht wo ist das Problem
False is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 15:05   #20

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
danke für das Feedback aber das die meisten beiträge im Tratschthread stehen stimmt nicht

Die länge der Bewerbung hat kaum etwas damit zu tun ob jemand eine lange schreibt und nachher schlechte arbeit macht oder vorher eine kürzere schreibt und gute arbeit macht wo ist das Problem
Ich würde aber gerne durch die Bewerbung mehr über dich Erfahren.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 15:07   #21

Received Thanks: 1,755
Also an deinem Charakter gibt es nicht's was dagegen spricht aber wenn man sich die Bewerbung genau unter der Lupe nimmt.

- Sehr viele Rechtschreibfehler
- Fast jeder Satz beginnt mit "Ich.."
- Schlechte Formulierungen

und und und...

Aber wie Aimless & Drache schon gepostet haben, ein Moderator wird benötigt und du hast das Zeug. Wenn man bei der Rechtschreibung ein Auge zudrückt, hast du ein ja von mir

Viel Glück

E: Habe gerade erst gelesen,dass du lrs hast. Dafür das du lrs hast, ist die Bewerbung ganz gut
.Sly' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 15:28   #22

Killermufin's Avatar

Received Thanks: 16
von mir ein klares ja weil ich dich hier sehr oft sehe, du fast immer eine antwort auf fragen weisst und wenn nicht versuchst du es herauszufinden. Du bist auch immer freundlich sachlich und hilfsbereit
Killermufin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 15:52   #23

-Exodus-'s Avatar

Received Thanks: 10
Von mir auch ein JA du hilfst eigentlich immer und da kannst du ja nichts für das du LRS hast das habe ich auch!
-Exodus- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 16:14   #24

xAeroZ's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 93
Ich gebe dir auch ein JA!

Ich kenne dich aus der Minecraft Sektion und du bist wirklich sehr aktiv!
Du beantwortest einen Thread eigentlich zu ziemlich immer als Erstes, dass ist auch gut!
Habe auch Respekt vor dir, da du deine Stats, besonders Beiträge und Thankes innerhalb einer sehr kurzen Zeit sehr hoch aufgebaut hast!
xAeroZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 16:15   #25

Received Thanks: 862
Kenne dich zwar nicht aber sehe sehr Oft deine Hilfreichen Beiträge also von mir nen Ja !
FR3SH™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2011, 16:57   #26

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

glaub' bloß nicht, dass du mit dieser Animation einen Vorteil hast, obwohl die Animation schon irgendwie cool ist.

Mal ernsthaft, du kommst mir nicht so professionell rüber was aber nichts heißen muss.

Du bist nett, aktiv und wegen deiner L-R-S werde ich die Fehler jetzt mal nicht bewerten, du könntest die Fehler ja vieleicht trotzdem suchen und verbessern.

Erstmal ein "Ja".

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 17:04   #27

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

glaub' bloß nicht, dass du mit dieser Animation einen Vorteil hast, obwohl die Animation schon irgendwie cool ist.

Mal ernsthaft, du kommst mir nicht so professionell rüber was aber nichts heißen muss.

Du bist nett, aktiv und wegen deiner L-R-S werde ich die Fehler jetzt mal nicht bewerten, du könntest die Fehler ja vieleicht trotzdem suchen und verbessern.

Erstmal ein "Ja".

Grüße
Mit der Animation wmöchteill ich garkeine vorteile
Die fehler zu finden habe ich schon versucht auch schon ein paar gefunden,nur leider werde ich bestimmt nicht alle finden :/,
aber danke für das feedback
False is offline  
Old 07/15/2011, 17:04   #28

Received Thanks: 1,552
dein alter account wurde damals gebannt - dunno.

du kennst dich echt gut aus mit minecraft. aber deine bewerbung hat mich wirklich nicht überzeugt, nein.
Baum is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 17:08   #29

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by Baum View Post
dein alter account wurde damals gebannt - dunno.

du kennst dich echt gut aus mit minecraft. aber deine bewerbung hat mich wirklich nicht überzeugt, nein.
ja der alte account habe ich bannen lassen da er gehackt wurde :/
dürfte ich fragen warum sie nicht überzeugt hat?
False is offline  
Old 07/15/2011, 17:35   #30

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Von mir auch nen Ja , er hat mir schon oft geholfen ohne probleme und weis auch viel .
Auserdem Ist er sehr aktive im Forum
Komun™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread