- Hab viele posts von dir gesehen.
- Sehr nett und hilfbereit.
- L-S-R merk ich persönlich nicht, und ich finde auch es kommt darauf an ob derjenige es versteht oder nicht (solange es nicht total hingeschmiert ist.).
- Du hast 'ne gute TBM, also trusted.
- Du kennst alles rund um MC.
Ja DD
Bin zwar nicht viel in der Minecraft Section unterweg kenn mich aber trotzdem eig. gut aus, aber kaum erstellt jemand einen Thread hast du schon die Antwort drinnen.
du bist hilfsbereit, bist oft aktiv dir gönne ich es am meisten mod zu werden
Quote:
Originally Posted by Bossaura'
Ich persönlich finde die Bewerbung zu kurz, und hast ziemlich viele Rechtschreibfehler drinne.
Was wohl auch auf deine Krankheit zurückzuführen ist, jedoch würde ich dir dann raten das du jemanden suchst der die Bewerbung nach Fehlern kontrolliert.
naja wieso man kann doch alles gut lesen bis auf hinten mal ein l oder so aber darauf achte ich nicht jeder vergiesst mal ein buchstabe, aber sonst war die rechtschreibung doch primo
Ich bin jetzt etwas länger in der Minecraft-Welt kenne mich da auch gut aus, bloß du übertriffst mich noch um weiten! Es wäre eine große Bereicherung wenn du Mod wirst. Du weiß so gut wie immer was das Problem ist und wenn nicht fragst du nett nach und kannst trotzdem die Lösung liefern! Du bist sehr aktiv und freundlich, wie auch hilfsbereit und wiegesagt verdammt viel Erfahrungen bei Minecraft die du anderen Usern bereitstellst deren Probleme zu lösen!
Von mir ein JA! Mit *
[Minecraft] Bewerbung 06/21/2011 - Joining e*pvp - 23 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich erneut als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Martin H.
Erfahrungen über Minecraft: Ich spiele seit der „Indev“ Minecraft.
Minecraft Name: teilch3n
Bewerbung [Minecraft] 06/07/2011 - Joining e*pvp - 66 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Andi M.
Erfahrungen: Ich spiele seit ungefähr 8 Monaten Minecraft.
Minecraft Name: xDrache
Bewerbung [Minecraft] 06/05/2011 - Joining e*pvp - 75 Replies Sehr geehrtes Epvp Team,
hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.
Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
[Bewerbung]Minecraft 05/18/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies Hallo und Wilkommen
Index:
1über mich
2.warum ich?
3.Schlusswort
1.Über mich
Hallo zusammen mein Name ist Sebastian.
Bewerbung [Minecraft] 02/28/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies Kann geclosed werden :),werde mich dan in 5-6 Monaten wieder bewerben!