Hab dich leider als sehr ''unfreundlichen Menschen'' kennen gerlernt.
Und dazu reichen die 2 Moderatoren, die jetzt da sind vollkommen aus.
War irgendwie klar das bald die Meldung kommen sollte, naja was solls wenn jemand nur in der Consoles da ist um veraltete News zu kopieren und sie als eigene auszugeben, ok.
Ich habe ihn als freundlichen User kennen gelernt und sehe ihn mit als Aktivisten User der Consoles Sektion... nur finde ich das die Sektion zur Zeit keinen Moderator braucht. Sollte doch einer benötigt werden wäre ich für dich. Auch wenn dir da noch Sky Probleme machen könnte. :P
Ich habe ihn als freundlichen User kennen gelernt und sehe ihn mit als Aktivisten User der Consoles Sektion... nur finde ich das die Sektion zur Zeit keinen Moderator braucht. Sollte doch einer benötigt werden wäre ich für dich. Auch wenn dir da noch Sky Probleme machen könnte. :P
Ach, Sky ist nichts im vergleich zu mir
Danke für das Feedback.
Kenne dich schon etwas länger atm Skype &ndso von mir kriegste ein Ja bist'n sympathischer Junge ..
Würde mir denken wärst ein guter Moderator ansonsten Viel Glück.
Bist ein freundlicher und hilfsbereiter User.
Darum von mir ein Ja , aber falls da ein Mod gebraucht wird dann sollte meiner Meinung Sly' genommen werden und dann du.
Bewerbung [Consoles] 06/27/2012 - Joining e*pvp - 195 Replies Guten Abend liebe e*pvp Community,
hiermit möchte ich mich für den Posten des Moderators in der Consoles Sektion bewerben.
Kontaktmöglichkeiten:
ICQ/Skype vorhanden, die Daten gibt es auf Anfrage.
Bewerbung - Consoles Sektion 02/21/2011 - Joining e*pvp - 67 Replies Hiho,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator für die Consoles Sektion bewerben.
Kontaktmöglichkeiten : Icq ; Handy ; Skype & Xbox Live
Wohnsitz : NRW
+----+