Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung - [Soldier Front]

Discussion on Bewerbung - [Soldier Front] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,755
Bewerbung - [Soldier Front]

Deutsche Version

English Version
.Sly' is offline  
Thanks
43 Users
Old 07/19/2011, 00:50   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,235
Wünsche dir viel Glück!
Von mir hast du ein Ja
.NoMercy. is offline  
Old 07/19/2011, 00:51   #3

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
Ja er wäre Perfekt für diesen Job geeignet
Ri¢hi™ is offline  
Old 07/19/2011, 00:56   #4

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
ja naklar er is generell sehr aktiv im forum
RedKelly™ is offline  
Old 07/19/2011, 01:04   #5

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Sehr saubere Bewerbung, er ist stets aktiv im Board! Ganz klar dafür!
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/19/2011, 01:06   #6

elite*gold: -1000
Received Thanks: 197
Ganz klar ja

ich sehe dich oft wie du Leuten hilfst usw.

«Happy»™ is offline  
Old 07/19/2011, 01:12   #7

.Shade's Avatar

Received Thanks: 201
Hab mir mal grad deine Posts angesehen
Finde alles von dir Gut , du hast auch sehr viel geholfen !
Wirklich einer der besten die Mods sein können
Lg , Shade
.Shade is offline  
Old 07/19/2011, 01:20   #8

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
ich hab doch gesagt du sollst warten T_T

naja eigendlich ist er perfekt wenn dort bedarf ist er reportet ständig im BM ich seh manchmal 50 reports alleine von ihm an einem Tag

€ du solltest vllt mal den englischen Teil überarbeiten mehr gibts gleich
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 01:23   #9

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ich hab doch gesagt du sollst warten T_T

naja eigendlich ist er perfekt wenn dort bedarf ist er reportet ständig im BM ich seh manchmal 50 reports alleine von ihm an einem Tag
Ich hatte auch eigentlich vor zu warten aber hier die Begründung
-->
Quote:
Nach langer Überlegung hab ich es getan, es hat seine Gründe warum so früh.
Es hat rein garnichts damit zutun, dass ich heute Guardian wurde, das war auch nicht eingeplant. Sondern, weil sich eine einmalige Chance ergeben hat, die ich nicht verpassen möchte
.Sly' is offline  
Old 07/19/2011, 01:44   #10

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Ein sehr netter User. Habe bisher noch nichts schlechtes über dich gehört.

JA!
Shodans Reveal is offline  
Old 07/19/2011, 01:51   #11

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
Ich kenn dich ja schon länger und denke das du für den Job geeignet bist. Ich bin zwar nicht in der Section aktiv, weis aber das du immer Hilfsbereit und freundlich geblieben bist.

Auch wenn du heute erst Guard geworden bist, Ja.
Corex is offline  
Old 07/19/2011, 02:28   #12
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Also entweder ich habe verlernt die Suchfunktion zu benutzen, oder du hast tatsächlich nur 29 Beiträge in der Sektion und davon 28 gestern und heute.
Angesichts dieser Tatsache finde ich eine Bewerbung etwas vorschnell und bin daher eher dagegen.

Abgesehen davon, sieht die Bewerbung aber ganz ordentlich aus, auch dein Vorstrafenregister ist fast leer und somit angemessen.
Was mir bei dir auffällt, aber auch immer wieder bei einigen anderen: Was sollen die Stichpunkte, wenn man dann ohnehin Volltext schreibt?
Nur mal so als Denkanstoß...

Falls du dich für sprachliche Fehler interessieren solltest:
In dem deutschen Teil sehe ich genau einen, für den englischen Teil gibt es einen Spoiler, da klingen einige Formulierungen doch durchaus etwas seltsam:
Wie gesagt, ganz schlecht sieht es nicht aus, auch wenn ich für den Moment dagegen bin, halte ich eine Aufnahme zu einem späteren Zeitpunkt durchaus für möglich - sofern du mehr Beiträge in der Sektion vorweisen kannst und Bedarf besteht.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 02:56   #13

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Also entweder ich habe verlernt die Suchfunktion zu benutzen, oder du hast tatsächlich nur 29 Beiträge in der Sektion und davon 28 gestern und heute.
Angesichts dieser Tatsache finde ich eine Bewerbung etwas vorschnell und bin daher eher dagegen.

Abgesehen davon, sieht die Bewerbung aber ganz ordentlich aus, auch dein Vorstrafenregister ist fast leer und somit angemessen.
Was mir bei dir auffällt, aber auch immer wieder bei einigen anderen: Was sollen die Stichpunkte, wenn man dann ohnehin Volltext schreibt?
Nur mal so als Denkanstoß...

Falls du dich für sprachliche Fehler interessieren solltest:
In dem deutschen Teil sehe ich genau einen, für den englischen Teil gibt es einen Spoiler, da klingen einige Formulierungen doch durchaus etwas seltsam:
Wie gesagt, ganz schlecht sieht es nicht aus, auch wenn ich für den Moment dagegen bin, halte ich eine Aufnahme zu einem späteren Zeitpunkt durchaus für möglich - sofern du mehr Beiträge in der Sektion vorweisen kannst und Bedarf besteht.

LG
Muddy
Vielen dank für deine sehr hilfreiche Kritik, jedoch muss ich sagen, dass man in der Soldier Front Sektion sehr wenig posten kann. Ich war vorbereitet auf diese Aussage und Match*Star kann mir da übereinstimmen, dass es dort nicht einfach ist Beiträge zu sammeln. Wenn man Glück hat, ist jeder 4-5 Topic 'normal' um was posten zu können. Das erklärt jedenfalls die wenigen Posts in der Sektion
.Sly' is offline  
Old 07/19/2011, 09:55   #14

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Ich finde es einwenig schnell von dir dich jetzt zu Bewerben.
Du bist gerade erst Guard geworden und bewirbst dich geich als Moderator. Kommt mir so vor als ob du nur den Guard Titel haben wolltest damit du bessere Chancen als Moderator haben wirst.
Das muss natürlich nicht stimmen, aber das ist meine Meinung.

Muddy hat es schon erwähnt, du hast insgesamt in der Sektion 29 Posts und alle stammen von Gestern oder ein paar Tage davor.

Fevii sagte du Reportest sehr Aktiv im BM. Ja, im BM. Aber nicht in der Soldier Front Sektion, oder?
Zumindest reportest du dort erst seit ein paar Tagen.

Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Vielen dank für deine sehr hilfreiche Kritik, jedoch muss ich sagen, dass man in der Soldier Front Sektion sehr wenig posten kann. Ich war vorbereitet auf diese Aussage und Match*Star kann mir da übereinstimmen, dass es dort nicht einfach ist Beiträge zu sammeln. Wenn man Glück hat, ist jeder 4-5 Topic 'normal' um was posten zu können. Das erklärt jedenfalls die wenigen Posts in der Sektion
Klar, das kann möglich sein, aber trotzdem.
Alle Posts sind in den letzten paar Tagen entstanden.

Finde ich auf deutsch gesagt, einwenig Frech sich so zu bewerben.
Das soll aber jetzt nichts über deine Persöhnlichkeit sagen, du bist Nett & Hilfsbereit, aber diese Sachen stehen dir eben im Weg.
Deswegen bin ich immoment klar dagegen.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 13:20   #15

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Trotzdem hast du die erst seit gestern.

Außerdem bist du doch erst gestern Guardian geworden
Und nimm den englischen Teil einfach raus. ;O
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread