Ich weiß eigentlich gar nicht ob ich schon was zu deiner Bewerbung geschrieben habe :O
Naja ich machs dann mal:
Du bist ein netter typ, bist einer der aktivsten dort und kennst dich sehr gut aus - Was will man mehr?
Hätte ich mich aber nicht beworben wärst du sogar die Nummer 1 :P
Ich weiß eigentlich gar nicht ob ich schon was zu deiner Bewerbung geschrieben habe :O
Naja ich machs dann mal:
Du bist ein netter typ, bist einer der aktivsten dort und kennst dich sehr gut aus - Was will man mehr?
Hätte ich mich aber nicht beworben wärst du sogar die Nummer 1 :P
Das bin ich auch ohne dich. ;o
Wobei meine Aktivität in letzter Zeit in der Sektion gleich Null war, ich hatte viel Schulstress, was allerdings jetzt vorbei ist.
Danke nochmal an alle für ihr Feedback, auch wenn bisher nicht viel negatives gekommen ist.
Zu deiner Aktivität in der Console Section kann ich nicht viel sagen, da ich dort nicht unterwegs bin, aber menschlich wärst du für den Posten auf jeden Fall geeignet. Ich habe dich bisher noch nie unfreundlich in diesem Forum erlebt, du bist immer nett und hilfsbereit. Ich war übrigens ziemlich erstaunt, dass du noch so jung bist, hätte dich wesentlich älter geschätzt.
Meine Meinung zählt zwar sowieso nichts, aber von meiner Seite aus: Yes you can!
Mir ist aufgefallen das du sehr oft ''dumme'' Antworten von dir gibst! Möchte dir nicht unterstellen, dass es am Alter liegt. Es ist mir nur aufgefallen. Im Moment ein Nein.
Mir ist aufgefallen das du sehr oft ''dumme'' Antworten von dir gibst! Möchte dir nicht unterstellen, dass es am Alter liegt. Es ist mir nur aufgefallen. Im Moment ein Nein.
In der Sektion sind momentan 2 aktive Mods, denke aber, das ein 3. nicht schaden kann, vor allem nicht, wenn er Ahnung hat und einer der aktivsten in der Sektion ist. Ich kenne dich zwar nicht, aber anhand deiner Post, die auf die Consoles Sektion gerichtet sind, weiß ich, das du, trotz deines Alters, wie es viele sagen, die nötige Kompetent besitzt
Also, Ja.
Bewerbung - Consoles Sektion 02/21/2011 - Joining e*pvp - 67 Replies Hiho,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator für die Consoles Sektion bewerben.
Kontaktmöglichkeiten : Icq ; Handy ; Skype & Xbox Live
Wohnsitz : NRW
+----+