Ich möchte gerne Moderator werden damit ich die Sektion so gut wie möglich sauber halten kann.
Was ich ganz besonders möchte ist die Moderatoren in der Sektion zu unterstützten, damit sie nicht alles alleine machen müssen, da es auch sehr zeitaufwendig ist.
Ein weitere Grund ist dass diese Sektion noch einen weiteren Moderator gebrauchen könnte, da manche Reports erst sehr spät abgearbeitet werden.
Ich möchte gerne Moderator werden damit ich die Sektion so gut wie möglich sauber halten kann.
Was ich ganz besonders möchte ist die Moderatoren in der Sektion zu unterstützten, damit sie nicht alles alleine machen müssen, da es auch sehr zeitaufwendig ist.
Ein weitere Grund ist dass diese Sektion noch einen weiteren Moderator gebrauchen könnte, da manche Reports erst sehr spät abgearbeitet werden.
Ich habe hier ja noch nie etwas rein geschrieben, aber ich habe mir gedacht, dass ich mich mal an eine konstruktive Kritik mache.
Du hast im Verhältnis relativ viele Beiträge in der Consoles Sektion (487).
Auch beteiligst du dich regelmäßig und auch relativ aktiv, was eindeutig für dich spricht.
Des Weiteren kommt dir dein tadelloses Verhalten zu Gute, welches dich bei mir bis heute sehr beliebt gemacht hat. Das Problem an der ganzen Sache ist einfach nur, dass wir schon öfters erwähnt ein weiterer Moderator voraussichtlich nicht benötigt wird.
Auch aus meiner Sicht wird ein weiterer Moderator nicht benötigt, da dort nicht all zu viele Post pro Tag dazu kommen, jedoch wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass sich trotzdem irgendwann die Gelegenheit für dich ergibt.
Bewerbung - Consoles Sektion 02/21/2011 - Joining e*pvp - 67 Replies Hiho,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator für die Consoles Sektion bewerben.
Kontaktmöglichkeiten : Icq ; Handy ; Skype & Xbox Live
Wohnsitz : NRW
+----+