Hallo,
kennt jemand einen weg wie ich in Eclipse automatisch ein UML erzeugen kann.
Ich weiß, dass es Programme gibt die mir aus einem UML den Code erzeugen, aber kennt jemand einen weg in die andere Richtung?
[UML] Unterschied zwischen State Chart Diagram und Activity Diagram 08/18/2017 - General Coding - 2 Replies Hallo,
ich frage mich gerade wo der genaue Unterschied zwischen einem Activity Diagram und einem Statechart Diagram im Bezug auf UML liegt.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
Grüße
UML/Pseudocode Algorithmus für Mini-Tool 03/28/2017 - Nostale - 11 Replies Heyo, bin aktuell an nem Minitool dran.
Suche dafür jemanden, der ein bisschen Zeit investieren möchte, um mir den DMG Algorithmus abzunehmen. Das ganze Projekt läuft in C# mit ner Memory Reading/Editing Extension und soll später Ingame als Overlay laufen (Logik ist soweit fertig, Overlay fehlt noch.) Ist also ausnahmsweise kein PServer und nichts bannbares. :rolleyes:
Grundlegend bräuchte ich nur ein UML, Pseudocode (what ever bin da flexibel). Keinen puren Code, das schaff ich selber....
char-Name automatisch generieren 02/11/2014 - C/C++ - 3 Replies Hallo ,
Ich bin gerade dabei einen harmlosen Virus für ein Projekt zu programmieren.
Er soll eigtl. nur den PC verlangsamen , keine großartige Datei-Klauerei oder Sicherheitslücken exploits o.Ä.
Ich dachte mit dabei , dass ich sehr viele (~50.000) Strings (also char-Arrays)
erstelle und den Speicher dafür reservieren via xxx = new char
Nun brauch ich aber für die ganzen char-Arrays Namen . Ich wollte es in einer for-schleife durchlaufen lassen , doch hat es irgendwie nicht funktioniert ......
itemcache.wdb selbst generieren (ohne hacks) 05/22/2008 - World of Warcraft - 2 Replies hallo zusammeN!
wie man im technischen forum von blizzard sehen kann, gibts derzeit erhebliche probleme für umts nutzer seit dem neuen patch 2.4.2
mit einer mobilfunk-internetverbindung ist das spiel nicht spielbar, man logt sich normal ein, kommt ins spiel, alle laufen auf der stelle, disc. das kuriose: während alle anderen auf der stelle laufen, kann man selbst rumlaufen, und beim erneuten einloggen steht man dort, wohin man noch gelaufen ist.
t-mobile hat das netz überprüft und...
Schlüssel Generieren 05/17/2006 - General Coding - 21 Replies Schwer zu beschreiben aber ich hätte gerne ein Programm
das aus mehreren Schlüsseln die aus z.B 3 Blöcken bestehen,
neue Schlüssel generieren. Ich hab mir das so vorgestellt das
es für jeden block und stelle, die verfügbarkeit prüft und so am Ende
mir einen Algorhytmus auswirft.
Beispiel, mit 4 Schlüssel als Input.
2B8T-XXXX-XXXX
1A4R-XXXX-XXXX
4B2U-XXXX-XXXX