Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UML/Pseudocode Algorithmus für Mini-Tool

Discussion on UML/Pseudocode Algorithmus für Mini-Tool within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Wink UML/Pseudocode Algorithmus für Mini-Tool

Heyo, bin aktuell an nem Minitool dran.
Suche dafür jemanden, der ein bisschen Zeit investieren möchte, um mir den DMG Algorithmus abzunehmen. Das ganze Projekt läuft in C# mit ner Memory Reading/Editing Extension und soll später Ingame als Overlay laufen (Logik ist soweit fertig, Overlay fehlt noch.) Ist also ausnahmsweise kein PServer und nichts bannbares.

Grundlegend bräuchte ich nur ein UML, Pseudocode (what ever bin da flexibel). Keinen puren Code, das schaff ich selber.
Eingangswerte dafür bekommt man natürlich von mir.
Wäre also ein kleines Teilprojekt. Als Entlohnung kann ich Dank & Credits anbieten, sollte ich es releasen. Ansonsten falls die Arbeit wirklich ordentlich erledigt wurde auch gerne ne Entlohnung in Form von Paypal Moneten x)

Hab keine Lust hier allzu sehr drauf einzugehen. Näheres gerne per Skype.
Wer kein UML/Pseudocode beherrscht, muss sich, sorry, nicht melden, das wäre Zeitverschwendung.

Danke im Voraus, einfach per PN melden.

PS: Bis zum eventuellen Release werde ich meinen Code nicht rausgeben, auch an das Teilprojekt nicht, der Release, falls er denn kommen sollte, wird dann mit Source sein.
Liihes is offline  
Old 03/20/2017, 13:05   #2

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Wird eher lustig wenn du DMG berechnen willst da es wahrscheinlich dann max. bei Mobs Funktionieren würde und wenn dann nur wenn du auch die Ganzen Stats der Waffen z.b. Muschel Effekte auslesen kannst. ö.ö Also mit Memory kommst du da nicht ganz so weit :P
FI0w is offline  
Old 03/20/2017, 13:21   #3


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Wird eher lustig wenn du DMG berechnen willst da es wahrscheinlich dann max. bei Mobs Funktionieren würde und wenn dann nur wenn du auch die Ganzen Stats der Waffen z.b. Muschel Effekte auslesen kannst. ö.ö Also mit Memory kommst du da nicht ganz so weit :P
Ich suche wirklich stupide die Berechnung, woher die Daten kommen kann mir überlassen werden. =)
Dafür ja der Satz, dass die Eingangswerte von mir kommen, von beiden Entitäten. Ist auch soweit schon fertig. (Geht auch nur um Mobs.)
Liihes is offline  
Old 03/26/2017, 21:17   #4


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Pushe hier mal. Suche immernoch wen der auch in der Lage ist das zu machen. Haue auch gern ne Menge Geld dafür raus. Solangs die entsprechende Qualität hat.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Liihes is offline  
Old 03/28/2017, 10:55   #5


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
#
Liihes is offline  
Old 03/28/2017, 13:33   #6

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
#
Wie viel zahlste denn <3
FI0w is offline  
Old 03/28/2017, 13:37   #7


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Wie viel zahlste denn <3
Versteh mich nicht falsch aber, da ich weiß du kannst UML nicht (eigene Aussage) und hast nicht wirklich ne Ahnung vom realen DMG Algo ..

Und zu den Zahlen: Aufjedenfall mehr als iwelche Kinder die sich für 100€ nen halben Server programmieren lassen wollen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Liihes is offline  
Old 03/28/2017, 13:41   #8

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Versteh mich nicht falsch aber, da ich weiß du kannst UML nicht (eigene Aussage) und hast nicht wirklich ne Ahnung vom realen DMG Algo ..

Und zu den Zahlen: Aufjedenfall mehr als iwelche Kinder die sich für 100€ nen halben Server programmieren lassen wollen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
UML hast du recht aber dmg Algorithmus nein XD musste mir den kack lange genug anschauen aus bestimmten Anlässen wie Source neu schreiben etc. Und nen Pseudocode zu machen ist ja nicht so schwer
FI0w is offline  
Old 03/28/2017, 13:52   #9


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
UML hast du recht aber dmg Algorithmus nein XD musste mir den kack lange genug anschauen aus bestimmten Anlässen wie Source neu schreiben etc. Und nen Pseudocode zu machen ist ja nicht so schwer
Hab leider an deiner Arbeit kein Interesse sorry. Außerdem würde diese Person evtl. im späteren Verlauf tiefer in mein Projekt eingebunden werden & das hat ja beim letzten Mal aus gegebenen Anlässen nicht geklappt, also verwerfen wir dies hier lieber
Liihes is offline  
Old 03/28/2017, 14:32   #10
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Hab leider an deiner Arbeit kein Interesse sorry. Außerdem würde diese Person evtl. im späteren Verlauf tiefer in mein Projekt eingebunden werden & das hat ja beim letzten Mal aus gegebenen Anlässen nicht geklappt, also verwerfen wir dies hier lieber
Ich denke es wäre sinnvoller du würdest hier suchen
In der Nostale Sektion gibt es nicht wirklich fähige Coder würde ich behaupten
Pumba98 is offline  
Old 03/28/2017, 14:35   #11


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Ich denke es wäre sinnvoller du würdest hier suchen
In der Nostale Sektion gibt es nicht wirklich fähige Coder würde ich behaupten
Als fähigen Coder würd ich mich selbst auch nicht beschreiben, deshalb suche ich ja auch nur den grundsätzlichen Aufbau. Wenn ich merke, dass wirklich keiner hier UML/Pseudo ordentlich hinbekommt (die zwei Anfragen die bisher reinkamen waren nett ausgedrückt Müll) dann nehm ich auch nen Fließtext oder so. Mir ist das Wissen um die DMG Berechnung wichtig, da ich keine Lust hab rumzutesten.

Aber danke für den Tipp, notfalls such ich da mal..
Liihes is offline  
Old 03/28/2017, 14:48   #12

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Als fähigen Coder würd ich mich selbst auch nicht beschreiben, deshalb suche ich ja auch nur den grundsätzlichen Aufbau. Wenn ich merke, dass wirklich keiner hier UML/Pseudo ordentlich hinbekommt (die zwei Anfragen die bisher reinkamen waren nett ausgedrückt Müll) dann nehm ich auch nen Fließtext oder so. Mir ist das Wissen um die DMG Berechnung wichtig, da ich keine Lust hab rumzutesten.

Aber danke für den Tipp, notfalls such ich da mal..
An sich brauchst du den kack nicht mal bezahlen da ansich ne DMG Berechnung die sogar so gut wie richtig ist (~95%) im NT Forum Gibt



dann brauchste das noch dazu



und dann haste den kack Fertig.
FI0w is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.