Quote:
Originally Posted by moneypulation
Mich interessiert es nicht, ob er Moderator ist und/oder 20.000 Beiträge hat. Es war einfach sinnlos was er geschrieben hat und sein 2. Post war natürlich nichts anderes als hilfreich und sinnvoll. Am Anfang wollte er noch helfen, aber hat sich meinen Thread nicht ein mal komplett durchgelesen. Außerdem wozu sagst du, dass er viel Erfahrung in der Programmierung hätte. Völlig irrelevant nachdem du seine Posts ja lesen konntest. Außerdem hab ich genauso viel Respekt vor jemanden, der keine Ahnung davon hat.
Und wenn du dir deinen 2. Abschnitt durchliest, dann merkst du selbst, weshalb ich diesen Thread geöffnet hab. Ich will eben nicht die Zeit mit diesen schlechten Tutorials verschwenden, sondern dachte hier in ePVP kennt sicher jemand welche, die gut sind
|
Es ist irrelevant wenn jemand Erfahrung hat ? Wieso fragst du nicht gleich das nächst beste Kleinkind danach wie du denn jetzt am besten XY in Java implementierst. Ich weiß auch warum du den Thread eröffnet hast. Habe ja schließlich nie gesagt, dass es nutzlos ist nochmal zu fragen bevor man wirklich etwas macht. Langsam denke ich aber es war für dich nutzlos diesen Thread zu eröffnen, da du manche Beiträge einfach ignorierst.
Quote:
Originally Posted by Dуck
Er will doch nur eigene Meinungen einholen, wieso gehst du ihm so unnötig auf den Sack @Mostey?
|
Darf Mostey seine Meinung nicht sagen ? Habe mal gehört es gibt sowas wie Meinungsfreiheit ... Außerdem ist das hier ein Forum und dort kann man auch mal über Sachen diskutieren oder bessere Vorschläge machen wie z.B. das er sich ein Buch kaufen soll.
Quote:
Originally Posted by Dуck
Wo kannst du bitte herauslesen, dass er dir eine Postfarmerei unterstellt?
|
Quote:
Bist anscheinend meinen Post nur überflogen oder willst dir hier Posts farmen oder sonst was. Was hast du mir mit dem Beitrag bringen wollen?
|
Lass ich mal so stehen.
Quote:
Kein Plan was der für Probleme hat. Vorallem unterstelle ich ihn ja angeblich "ständig" damit. Er hats nur daraus gelesen, wo ich seinen Post nach Sinn hinterfragt habe.
Alter du hast ne Schraube locker.. Von nun an werd ich dich einfach ignorieren. Bitte antworte nicht mehr auf meinen Thread
|
Ja das ist natürlich sehr schlau. Man ignoriert Leute, die viel Erfahrung im Bereich Programmieren haben und dir sagen, dass die Tutorials im Internet nicht viel bringen. Hier mal die Vorteile von Büchern:
- Die Leute, die die Bücher schreiben haben (meistens) sehr viel Erfahrung mit dem Thema.
- In Büchern kannst du nicht strg+c und strg+v benutzen.
- Es wird manchmal auch erklärt wieso man etwas jetzt so macht und nicht anders und wann man es anders machen könnte.
Im Internet findest du meistens nur sowas "Du machst das jetzt so. Warum sage ich nicht oder weiß ich vielleicht nicht einmal. Hier ist der Downloadlink". Aber natürlich kannst du auch diese Vorteile ignorieren und dir einfach ein Tutorial angucken. Hindert dich ja schließlich keiner dran nur ich glaube, dass hier Leute aus Erfahrung sagen, dass Tutorials halt nicht immer das beste sind. Meistens sind sie sogar eher das schlechteste was es gibt um eine Sprache zu lernen.
Viel Spaß beim falsch interpretieren meines Textes.