Tu dir selbst ein gefallen und lerne C++ anständig - danach kannst du dich dann mit Reverse Enginering beschäftigen. Wenn du das bisschen kannst, dann kannst du nach folgendem Wege vorgehen (und bitte - erst DANN.. nicht denken "höhö ich machs einfach so schonmalo hne c++ zu können):
Noob Wallhack:
- Opengl Hooken (glBegin,glEnd,glClear etc)
- Im Hook der glBegin bei dem entsprechendem Mode der für die Wände zuständig ist den tiefenbuffer deaktivieren, und bei MODE´s die nicht die Wände sind wieder aktivieren (ebenso nach der glBegin)
Wenn du mehr spezielles willst kannst die Texturen der Wände weg machen, oder Alpha Werte ändern, Farblich anpassen oder einfach als Wireframe darstellen.
Nicht vergessen - glClear aufrufen bei nem spezielen MODE damit du keine Schlieren bekommst die alles überschreiben.
Rufst du glClear NICHT (modifiziert) auf passiert nämlich folgendes
Ist jetzt zwar Assaultcube, aber ist gleiches beim Counterstrike - ist mein eigener Wallhack in ner alten Version wo noch wie oben erwähnt glClear fehlte.
Damit das nicht auftritt muss nämlich folgendes in die hooked glclear rein (bezogen auf wireframe wallhacks!):
Quote:
if(mask==GL_DEPTH_BUFFER_BIT)
{
mask=GL_DEPTH_BUFFER_BIT|GL_COLOR_BUFFER_BIT;
glClearColor(0.0f, 0.0f, 0.0f, 0.0f);
}
|
So schauts aus wenn glClear richtig benutzt wird (neue Version von mir mit Wallhack+Map Wireframe) ->
Noob Aimbot:
- Spieler Struktur finden + auslesen der Koordinaten der Spieler
- Koordinaten zu Screen Koordinaten umrechnen
- Schauen ob Wand im Weg ist - falls keine Wand im Weg ist Cursor zur Position + schießen
Hinweis:
die von mir erwähnten Wege sind Detected (glbegin hook) + extrem auffällig (aimbot) und nur "Nooblike", wenn du nen anständigen Hack machen willst musst du mehr aufwand betreiben.
Aber da ich schätze das du nicht einmal weißt wie du soweit kommst wie ichs dir jetzt erklärt habe weil dir einfach die Grundkenntnisse fehlen (lerne bitte c++), mach ich mir da auch keine Sorgen..
tipp: Copy Paste nicht irgendwelchen Code, sondern erarbeite es dir selbst.
Es hilft nichts wenn du am Ende nen Hack hast den du dir zusammen kopiert hast und am ende nicht weißt wieso er funktioniert und was er tut, und du ihn auch nicht anpassen kannst entsprechend falls er detected wird.
grüße..