Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GLSL/Java] Pixel aus einem FrameBuffer/Bild getten

Discussion on [GLSL/Java] Pixel aus einem FrameBuffer/Bild getten within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
[GLSL/Java] Pixel aus einem FrameBuffer/Bild getten

Ich möchte in einem OpenGl Fragmentshader die Farbe des Pixels aus einem FrameBuffer/Bild der sich an der selben Stelle wie der gerade im Shader verarbeitete Pixel befinden getten, geht das? (kleine Zusatzinformation: Ich verwende LibGdx)
Meine einzige Idee bisher:
FrameBuffer zeichen -> alle Pixel in ein 1080x720=777600 großes Array Packen und dem Shader übergeben, der sich dann halt den richtigen Pixel sucht, aber ich glaube nicht das das in irgendeiner Weise performant wäre.

Ok, sieht so aus als ob das nicht ohne so einfach möglich ist, aber ich habe schon eine Idee.
strubelz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP]Bild in einem Bild einfügen
10/21/2013 - Web Development - 6 Replies
Ich versuche gerade etwas wie Statistic - EPVP*Stats nachzubauen für meinen DarkOrbit Privat Server. Dass man sich einen Pilotenschein als Signatur machen kann. Sieht bis jetzt so aus: http://skyuniverse.ws/internalPilotProfile.php?pr ofileid=1 Da ich auch den Rang einblenden lassen möchte, muss ich wissen, wie man ein Bild dort hinzufügen kann an einer bestimmten koordinate. Mein jetziges Script:
Java Bild aufrufen
08/24/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit Java, nämlich wie kann ich Bilder aus der .jar auslesen und in meinem Programm verwenden? http://i.epvpimg.com/1AdVg.png Wie kann ich das Bild "ammo_crate.png" als ImageIcon aufrufen?
[C#]Farbcode in einem Pixel
01/01/2012 - .NET Languages - 12 Replies
hey ich möchte den farbcode in einem pixel bekommen und habe folgendes versucht: using System.Threading; namespace WindowsFormsApplication41 { public partial class Form1 : Form {
[Suche] 300 x 300 Pixel Bild für TS3
11/21/2011 - General Art - 4 Replies
- Was gebe ich dafür? Aus je nach dem, wie schön bis 10 e*g - 30 e*g. - Für welches spiel? Wolf Team. - Wie sollte es aussehen? In der Mitte sollte '' CrystalTears '' stehen und im Hintergrund Wölfe / etc Menschen die sich gegenseitig Angreiffen. - Die Farbe? Lass ich euch überlassen. - Wie Gross? Der Titel sagt's 300 x 300 pixel. * Falls mir einer nicht so gefallt sag ich Ihm / Ihr wie ihr es verbessern könnt. * Bitte hier rein Posten.
Bild jeder Pixel des Bildes ein anderer Wert
07/08/2009 - AutoIt - 3 Replies
Also sagen wir ich habe eine Karte von Deutschland , und wenn ich jetzt auf z.b. die Mitte vond Deutschland klicke , kommt eine msgbox . Und wenn ich oben auf Deutschland drücke , kommt eine Inputbox . Ich habe versucht das ganze mit unsichtbaren Buttons zu machen , aber sie sind nicht anklickbar , während sie im bild sind , hat jemand eine Idee wie ich das amchen könnte . Ich möchte sozusagen 3-5 anklickbare Orte in einem bild haben , die wenn drauf gedrückt wird , irgendeinen Befehl...



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.