Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU Kühler

Discussion on CPU Kühler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
CPU Kühler

Moin,

ich brauche einen neuen CPU Kühler für mein P8H67-M LE Mainboard von ASUS.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen würdet.
Es sollte ein guter, aber nicht übertrieben teurer Kühler sein.
Es muss außerdem beachtet werden, dass der Kühler neben meinen Arbeitsspeicher passen muss.
Wäre auch gut wenn der Kühler bei amazon erhältlich ist.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist mein jetziger Kühler bereits ziemlich nah an meinem Arbeitsspeicher.

Der Arbeitsspeicher :

Mein Arbeitsspeicher im Gehäuse + Kühler
Skriptum is offline  
Old 09/01/2014, 13:19   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Das kommt in die Hardwaresection.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU- Kühler
05/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin, suche einen CPU-Kühler für den AMD 1100T (AM3 Sockel). Möchte nicht übertakten und sollte für die nächste CPU - Generation auch noch passen. (Auch Intel) LG Saboteur
Cpu Kühler - Oc
07/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo zusammen :) Ein Freund sagte dieser Kühler Xigmatek HDT-S1284 Achilles Sockel 775 #28803 | eBay würde reichen um meinen InterCore 2 Quad Q 8300 von 2,5ghz auf bis zu 3,6Ghz zu overclockn. Wollte mal fragen ob das wirklich geht mit diesem Lüfter oder ob ihr mir einen anderen epfehlen würdet. Sollte nicht so teuer sein :) Sokel 775.. Danke für eure antworten
CPU KÜHLER
10/12/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey Habe das ASROCK 970 Extreme 3 MB Und der CPU Lüfter ist viel zu Laut, man hört den überall im HAUS Kann man was dagegen machen?
Kühler
09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
mir ist neulich durch die hohe temp der graka aufgefallen, dass ich die hitze nicht aus meinem rechner(gehäuse) bekomme. deshalb frage ich euch, ob ihr mir gehäuse-lüfter empfehlen könnt? der abstand von bohrungsmitte zu bohrungsmitte an der vorgesehenen stelle zur befestigung beträgt 105mm, weshalb ich vermute, dass ich einen 120mm lüfter benötige.
CPU Kühler
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hayho, ich suche schon seit einer weile nach einer Lösung für den CPU Kühler, er sollte extrem gut Kühlen und nicht sehr laut sein :S Grund: Habe 2x Corsair H70 bestellt und bei beiden war die Pumpe defekt, bin enttäuscht.



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.