Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU- Kühler

Discussion on CPU- Kühler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
CPU- Kühler

Moin,

suche einen CPU-Kühler für den AMD 1100T (AM3 Sockel). Möchte nicht übertakten und sollte für die nächste CPU - Generation auch noch passen. (Auch Intel)

LG Saboteur
~Saboteur~ is offline  
Old 05/02/2014, 21:09   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
passt auf alle Sockel. Ob der auch auf Zukünftige Sockel passt, kann dir natürlich keiner sagen.
Krotus is offline  
Old 05/02/2014, 22:25   #3
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Ich habe noch einen Dark Rock Topflow (20€+Vers) und
2x den Dark Rock 2(passt auf alle Sockel auch 2011)

in meinem Thread ist einer bei Ebay, kannst da gerne bieten oder ich verkaufe dir den anderen

Falls Interesse besteht kannst du mir ja eine PM schreiben,die Kühler sind gut und der Zustand wie neu.

Für neue Sockel kann man nie Voraussagen was passt.
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU Kühler
02/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, suche einen guten CPU Kühler. Habe einen i5-3570k Overclocked mit 4,4 Ghz und bräuchte einen guten Kühler :) Am besten NUR Amazon... ^^
CPU Kühler
07/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Huhu ich bräuchte für meine CPU Xeon 1240v3 einen ordentlichen Kühler. Der Boxed Kühler schafft bei Prime 85 Grad und das ist wirklich schon die Grenze. Deswegen brauch ich einen guten Kühler der das Teil unter vollast auf 60 Grad hält. +-5 Grad sind auch noch in ordnung.
CPU Kühler...
02/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Moin... hab ja mitlerweile mehrfach Fragen zu meiner zusammenstellung bzw. zu meinem künftigen PC gehabt... nun bin ich fast zufrieden... das einzige was mir noch kopf schmerzen bereitet ist die frage nach dem CPU Kühler... ich werde folgendes Board auf Sockel 2011 Basis verwenden ASRock X79 Extreme6 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail dazu diesen Ram..
Kühler? 124°C ? Was tun?!
02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
heei Leute, mal ne Frage, da ich beim Rendern und zocken die cpu sehr beanspruche brauche ich auch dementsprechend einen kühler, könnt ihr mir welche empfehlen? Meine CPU ist beim rendern und 4.3 GHz auf 124°C :rtfm: welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? :handsdown: Meine CPU: AMD-A10-5800K
Kühler für 470 gtx
12/24/2012 - Technical Support - 1 Replies
Da meine Graka immernoch gut am Funktionieren ist bin ich auf der Suche nach einem guten Kühler dafür ! Was zählt ist das es Leise sein muss und Trotzdem noch gut Gekühlt :) Ich weiß leider nicht was ich nehmen soll deshalb wollte ich mal euren Ratschlag hören !



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.