ich suche schon seit einer weile nach einer Lösung für den CPU Kühler, er sollte extrem gut Kühlen und nicht sehr laut sein :S
Grund: Habe 2x Corsair H70 bestellt und bei beiden war die Pumpe defekt, bin enttäuscht.
Wenn du im Gehäuse genug platz hast, kauf dir den Noctua NH-D14, nachweislich der beste Luftkühler auf dem Markt im Verhältnis von Temperatur zu Lautstärke.
Wenn du im Gehäuse genug platz hast, kauf dir den Noctua NH-D14, nachweislich der beste Luftkühler auf dem Markt im Verhältnis von Temperatur zu Lautstärke.
Hab nen BIG-Tower mit unendlich platz, aber die Kühlelemte meiner
RAM-Riegel sind zu hoch, die Kühlung past nicht rein und ist mir viel zu
klopig und für den Preis is es mir nicht wert..
Ich such eine Luftkühlung!
Lieber den Thermalright Macho oder den Prolimatech Genesis. Beide bringen deutlich bessere Ergebnisse. Ansonsten lässt sich noch der Dark Rock Pro 2 empfehlen.
lüfter/kühler 04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies hey ich suche einen kühlöer für meinen cpu amd athlon 6000 x2 und noch 2 lüfter für das gehäuse die sollten so leise wie möglich sein und nicht allzu teuer
Antec KÜHLER H2O 620 Gut??? 03/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Hallo,
ich habe einen AMD Phenom II X6 1090T und mit meinen EKL Alpenföhn Groß Clock'ner wird mein Prozessor so ca 64°C und ich wollte Fragen wie Warm er mit den Antec KÜHLER H2O 620 Kühler warm würd den mein Case ist zu klein für Mugen oder so!
Bild:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41x2EZH3aPL .jpg
Bild alter Kühler:...
Kühler Frage 12/23/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hi Community
Jo ich habe einen i7 2600k und wollte den übertakten ist das mit einem Artic AC Freezer 13 Pro möglich?
danke
CPU-Kühler Defekt? 06/25/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey Community!
Ich habe eine Frage zu meinem CPU Kühler. Erstmal die ganze Geschichte:
Weil mir die 4 GB Arbeitsspeicher in meinem Medion-Desktop-PC zu wenig waren, habe ich auf 8 GB aufgerüstet. Dabei war mir der Kühler im Weg und ich hab versucht, ihn auszubauen. Das fuktionierte nicht, ich konnte den Kühler nur ein wenig hin und her bewegen, dann wollte ich ihn wieder fest machen, doch er war immer noch locker. Danach hab ich meine Platte formatiert und Windows 7 64-Bit installiert. Alle...
Kühler :) 06/09/2010 - Technical Support - 10 Replies Hey kann mal einer so nett sein und sich kurz für mich zeit nehmen?
Ich bräuchte nen guten kühler zu nem nicht so teurem Preis..
Also kenn mich mit den dingern nicht aus ? Könnt ihr mal paar vorschläge äußern ?
Wäre nett :)