|
You last visited: Today at 17:41
Advertisement
XLR Kabel.
Discussion on XLR Kabel. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
08/29/2014, 08:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 109
|
XLR Kabel.
Suche ein XLR Kabel und ein Mikrofon Ständer für mein Blue Spark.
Info vorweg: das Teil ist ziemlich schwer.
Wenn es möglich wäre, würde ich gerne unter 40€ bleiben.
Vielen dank im vorraus.
|
|
|
08/29/2014, 08:53
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Ständer oder Feder-Schwenkarm?
|
|
|
08/29/2014, 12:44
|
|
|
besser wäre ständer. Das Ding wiegt ne menge.
|
|
|
08/29/2014, 12:46
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Hast du viel Platz auf deinem Tisch oder eher ein Bodenständer?
|
|
|
08/29/2014, 13:29
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Naja laut Internet wiegt es 1,25 Pfund das sind so 650 gramm ca, das hält eigentlich auch jeder Schwenkarm. Kannst dir ja mal das Milennium MA2050 von Thomann angucken, habe den selbst und bin noch sehr überzeugt
|
|
|
08/29/2014, 14:02
|
|
|
@ Soundwave
Könntest du mir bei beiden etwas gutes empfehlen ?
Tisch ist ungefähr 90 cm hoch 
Ich schau es mir an Deli. 
Könnt ihr mir noch ein gutes XLR(das was ans spark kommt) Kabel empfehlen ?
Sollte beides zusammen wenn möglich unter 40€ sein.
|
|
|
08/29/2014, 14:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The.Dhalsim
@ Soundwave
Könntest du mir bei beiden etwas gutes empfehlen ?
Tisch ist ungefähr 90 cm hoch 
Ich schau es mir an Deli. 
Könnt ihr mir noch ein gutes XLR(das was ans spark kommt) Kabel empfehlen ?
Sollte beides zusammen wenn möglich unter 40€ sein. 
|
Is halt nur so das diese Tischständer manchmal im Weg rumstehen und die, die man auf den Boden stellt sind meistens nicht so standfest.
Gibt da halt verschiedene.
Der hier steht zum Beispiel direkt vor dir:
dann steht der auf dem Tisch an der Seite und ragt halt dann so rein:
Und dann halt noch einer der auf dem Boden steht:
Ich würde dir aber zu dem raten, den Delinquent gepostet hat, die Teile sind unschlagbar praktisch
Zum XLR Kabel kann ich nichts sagen, das muss Delinquent raussuchen, da kenne ich mich nicht so aus. Achso, an dem Millenium den er gepostet hat ist schon ein fests XLR Kabel dran, ob das qualitativ gut ist weiß ich aber nicht.
Aber ich denke mal sowas wird schon gut sein:
|
|
|
08/29/2014, 15:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪
Is halt nur so das diese Tischständer manchmal im Weg rumstehen und die, die man auf den Boden stellt sind meistens nicht so standfest.
Gibt da halt verschiedene.
Der hier steht zum Beispiel direkt vor dir:
dann steht der auf dem Tisch an der Seite und ragt halt dann so rein:
Und dann halt noch einer der auf dem Boden steht:
Ich würde dir aber zu dem raten, den Delinquent gepostet hat, die Teile sind unschlagbar praktisch
Zum XLR Kabel kann ich nichts sagen, das muss Delinquent raussuchen, da kenne ich mich nicht so aus. Achso, an dem Millenium den er gepostet hat ist schon ein fests XLR Kabel dran, ob das qualitativ gut ist weiß ich aber nicht.
Aber ich denke mal sowas wird schon gut sein:

|
Vielen dank für die Info !
Problem beim spark ist noch, dass es so eine spinne hat, die halt halt so Wackelungen und so verhindern soll. Ich kenne mich da halt überhaupt nicht aus und deswegen frage ich halt auch, wie das dann funktioniert. Die Spinne und Das Mikro zusammen wiegen 750g.
Würde das Mikro wahrscheinlich eher weniger vor mich auf mein Tisch stellen wollen, weil ich sonst nicht vernünftig zocken könnte. 
Kann ich das Milenium so biegen, dass es links neben mir steht und das Mikro dann vor mein Kopf ist ?
|
|
|
08/29/2014, 15:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The.Dhalsim
Vielen dank für die Info !
Problem beim spark ist noch, dass es so eine spinne hat, die halt halt so Wackelungen und so verhindern soll. Ich kenne mich da halt überhaupt nicht aus und deswegen frage ich halt auch, wie das dann funktioniert. Die Spinne und Das Mikro zusammen wiegen 750g.
Würde das Mikro wahrscheinlich eher weniger vor mich auf mein Tisch stellen wollen, weil ich sonst nicht vernünftig zocken könnte. 
Kann ich das Milenium so biegen, dass es links neben mir steht und das Mikro dann vor mein Kopf ist ? 
|
Vor deinem Kopf? Du solltest dich erstmal informieren wie man ein Mikrofon richtig positioniert  Und ja, die korrekte Position ist mit dem Millenium möglich.
|
|
|
09/01/2014, 14:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪
Vor deinem Kopf? Du solltest dich erstmal informieren wie man ein Mikrofon richtig positioniert  Und ja, die korrekte Position ist mit dem Millenium möglich.
|
Wahrscheinlich sollte ich das   
Vielen dank ich werde es mir bestellen
|
|
|
 |