Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech Textblock + tastendruck

Discussion on Logitech Textblock + tastendruck within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

zerogott's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 661
Logitech Textblock + tastendruck

Hey
hat jemand ein makro für logitech welche einen bestimmten satz ausgibt und danach automatisch enter drückt?
zerogott is offline  
Old 05/23/2013, 22:42   #2

Moeprentier's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Welche Logitech Tastatur hast du denn??
Habe die G110 und kann bei der mitgelieferten Software
auf die jeweilige G Taste klicken und Makro erstellen drücken.
Moeprentier is offline  
Old 05/24/2013, 07:22   #3

zerogott's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 661
ich weiss das,dass geht
aber ich brauche eine geschriebene makro datei die ich lade
btw g300 gaming maus
da man irg wie nicht mehrere funktionen nutzen kann sondern immer nur eine sprich entweder den textblock oder die tastendruck funtion
zerogott is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TastenDruck simulieren
11/15/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey, ich spiele ein MMORPG . . . und kann mit "e" etwas looten . . . da ich nicht so Bock drauf hab 200000mal "e" zu drücken, wollte ich fragen ob man mir da mit einem Bot helfen kann. Ich selbst bin Anfänger in C++ und hab gesehen es geht wohl mit key_event irgendwie, aber ich versteh nur Bahnhof !
VB Tastendruck
03/05/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich bin nun seit tagen dran mit Microsoft Vb 2010 ein Bot zu schreiben so nun kommt das Problem der Client blockt ja den befehl Sendkey oder ähnliche aber nur die tasten 1,2,3,4,f1-f12. so wie ich es sehe.... Kann man das clientside irgendwie clientside ändern um die Tasten mit ihrer funktion zu verlegen... Wen dies nicht geht gibt es eine Chance dieses zu umgehen um trotzdem den Tastendruck zu bekommen ... MFG xPunk
Tastendruck simulieren C++
05/31/2011 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich suche eine Möglichkeit einen Tastendrück zu simulieren, also z.B. Enter, Tab, F usw. Normalerweiße könnte man das ja einfach mit keybd_event machen, Problem ist aber das, das Spiel wofür ich das brauche diese Event erkennt. Die Frage ist also ob es eine Möglichkeit gibt das ganze eine ebene Tiefer zu simulieren ? Also auf Treiberebene
Tastendruck erkennen
11/22/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich versuche mich gerade zum ersten mal an AutoIt und ich bekomme es einfach nicht hin mein Programm zu beenden indem ich eine Taste z.B. ESC drücke. Global $Paused HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause") HotKeySet("{ESC}", "Terminate") Do AutoItSetOption("MouseCoordMode", 0)
mit c# tastendruck simulieren
02/02/2010 - .NET Languages - 9 Replies
hallo leute, hab ein kleines programm geschrieben welches einen tasendruck simuliert. ich wollte das für metin2 benutzen, umso die fertigkeiten automatisch anzustellen. alle 100 sekunden drückt es zum beispiel die 1. das problem is das die fertigkeit jedoch nicht anspringt, wenn ich jedoch den chat anhabe, schreibt er alle 100 sekunden die 1, weiss jmd warum die fertigkeit nicht anspringt?

All times are GMT +1. The time now is 20:20.