Du kannst oben noch 2 x 120mm Lüfter selbst einbauen, noch einen vorne (über den vorinstallierten) und unten kannst du auch nochmal 2 reinsetzten, wobei dort nur 1 möglich ist, da es sonst mit dem NT eng wird. Also für den Preis + Kabelmanagment ist es wirklich top!
Ausreichend Platz für größere Kühler und Graka's ist ebenfalls da. Ich habe mal extra für dich nachgemessen. Vom Grafikkartenslot (Rückseite) bis zu den 7 3,5" Zoll Fächern, sind es ca. 32 cm. Das reicht aufjedenfall vollkommen aus!
PC-Gehäuse 12/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo Leute
ich habe jetzt 2 Gehäuse gefunden weiß aber nicht welches.
was sieht besser aus. und was ist Besser ?
Jetzt müsst ihr mir Helfen :D
ZALMAN PC-Gehäuse »Z11 Plus« Link: ZALMAN PC-Gehäuse »Z11 Plus« – OTTO–Online–Shop
CoolerMaster CM Storm Enforcer Window Midi Tower Link:CoolerMaster CM Storm Enforcer Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz
PS: wird bei Zalman Z11 So aussehen ?
Link: https://www.youtube.com/watch?v=i02riuiZv0o
wenn man licht aus macht...
Gehäuse 11/24/2012 - Technical Support - 22 Replies Da grad der Midi Tower ausverkauft ist und erst am 21.11.2012 erwartet wird wollte ich fragen welche Gehäuse ich anstatt dem Midi Tower nehmen kann?
Meine Zusammenstellung:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/82b4fd220e72bdd192 ea9eb7586f832b226349651fddf72a018
Gehäuse 06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hi ,da ich mir bald einen neuen pc bestellen werde ist hier meine Frage:
Kennt ihr ein gut aussehendes ,billiges(max 70euro) und leises gehäuse !
Gehäuse ?! 02/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hi Leute,
Ich wollte fragen on jede Mainboard ins jedes Gehäuse passt ?
Weil ich wollte mir das Zalman Z9 Plus holen.
€= Habe diese Mainboard: MSI MS-7646
Gehäuse 01/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hy ich habe mir heir vorkutzen ein pc zusammenstellen lassen das gehäuse(Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook) gefällt mir vom aussehen nicht so gut
jetzt meine frage
Ist es egal was für ein gehäuse man nimmt und wenn nciht könnt ihr mir ein paar gute vor schlagen oder mir sagen was man beachten muss?
Preis ist ok solange es nicht mehr als 200€ sind
Edit: ich hab mir mal eins rausgesucht ist das gut?...