Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB Tastendruck

Discussion on VB Tastendruck within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
VB Tastendruck

Hallo ich bin nun seit tagen dran mit Microsoft Vb 2010 ein Bot zu schreiben so nun kommt das Problem der Client blockt ja den befehl Sendkey oder ähnliche aber nur die tasten 1,2,3,4,f1-f12. so wie ich es sehe....
Kann man das clientside irgendwie clientside ändern um die Tasten mit ihrer funktion zu verlegen...
Wen dies nicht geht gibt es eine Chance dieses zu umgehen um trotzdem den Tastendruck zu bekommen ...

MFG xPunk
xPunk is offline  
Old 03/05/2012, 16:00   #2
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Musst mit nem Befehl die Befehle die du gibst der bestimmten Exe (Metin2.exe) zuweisen, soweit ich weiß

LG
DKS
Papa Kobe is offline  
Old 03/05/2012, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
Ja hatt ich auch schon versucht aber metin blockt es um es aber gleich zu sagen bei mir gibts nicht mehr wirklich hshield im Client also daran liegt es nicht
xPunk is offline  
Old 03/05/2012, 16:07   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Da kannst du eig. nichts gegen machen, du kannst nur eine anderen Programiersprache, wie z.B c++ verwenden
noahrmal is offline  
Old 03/05/2012, 16:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
es muss doch noch eine andere möglichkeit geben weil mit c++ hab ich null plan
xPunk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastendruck simulieren C++
05/31/2011 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich suche eine Möglichkeit einen Tastendrück zu simulieren, also z.B. Enter, Tab, F usw. Normalerweiße könnte man das ja einfach mit keybd_event machen, Problem ist aber das, das Spiel wofür ich das brauche diese Event erkennt. Die Frage ist also ob es eine Möglichkeit gibt das ganze eine ebene Tiefer zu simulieren ? Also auf Treiberebene
Schleife per Tastendruck starten
01/25/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich möchte wissen, wie ich meinen Quellcode verändern muss, damit die Schleife erst startet, wenn ich F5 gedrückt habe. #include "stdafx.h" #include <windows.h> DWORD dwUseItemFunc = 0x0041ECF0; DWORD dwUseItemFunc2 = 0x0053BFA0;
Tastendruck erkennen
11/22/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich versuche mich gerade zum ersten mal an AutoIt und ich bekomme es einfach nicht hin mein Programm zu beenden indem ich eine Taste z.B. ESC drücke. Global $Paused HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause") HotKeySet("{ESC}", "Terminate") Do AutoItSetOption("MouseCoordMode", 0)
mit c# tastendruck simulieren
02/02/2010 - .NET Languages - 9 Replies
hallo leute, hab ein kleines programm geschrieben welches einen tasendruck simuliert. ich wollte das für metin2 benutzen, umso die fertigkeiten automatisch anzustellen. alle 100 sekunden drückt es zum beispiel die 1. das problem is das die fertigkeit jedoch nicht anspringt, wenn ich jedoch den chat anhabe, schreibt er alle 100 sekunden die 1, weiss jmd warum die fertigkeit nicht anspringt?
Tastendruck simulieren
12/22/2009 - General Coding - 13 Replies
Hi! Ich möchte endlich mal mit c++ nen bot schreiben und scheitere doch tatsächlich schon am wichtigsten punkt ... das simulieren der tastendrücke .. Ich weiss dass man es mit keybd_event bzw der neueren funktion SendInput machen kann, das will ich aber nich. Ich will nämlich gleich dass das teil auch im hintergrund arbeiten kann. Sprich Game minimieren und bot funzt trotzdem. Also nehm ich PostMessage. Is doch richtig oder? Wenn nich haut mir gleich aufn deckel xD Wenn doch dann kommt...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.