Mainboard
Arbeitsspeicher
GPU
CPUAlso habe ich dann einen PC welcher im Besitz von:
- MSI 760GM-P23 (FX), 760G (dual PC3-10667U DDR3)
- TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U
- XFX Radeon HD 6570 650M, 2GB DDR3
- AMD FX-Series FX-6100, 6x 3.30GHz
- Einem beQuiet! Lüfter
- 160GB Festplattenspeicher (Bring ich aus meinem alten PC mit)
- Normalen Laufwerken
ist Falls irgendetwas nicht miteinander kompatibel ist oder man Komponenten z.B. Preiswerter bekommt, könntet ihr mich dann bitte darauf hinweisen?
Hab das großteils aus einem Fertig-PC kopiert und dann jedes einzelne Teil berechnet. Wenn ich etwas nicht benötigt habe, so wie z.B. Festplatte, GraKa, oder Laufwerke sowie Gehäuse und Kühler dann hab ich dies natürlich nicht nochmal einzeln gesucht, allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob das Mainboard in mein Gehäuse passt, woran kann ich das Festmachen?
Okay hier noch ein paar informationen:
Also ich besitze einen PhenomCPU AM2+ HT 3.0 oben links steht ATX12v dies ist, soweit ich weiss, die form des Mainboards oder?ich finde allerdings keins also könnte mir zufällig einer von euch eins mit einer solchen Passform suchen ? :/
Meine Anschlüsse sehen in etwa genau so aus allerdings hat mein Gehäuse nur platz für 4 USB Steckplätze und da drüber sind die beiden Anschlüsse für die Monitore übereinander... kann man die metallstütze dazwischen iwie rausmachen ? :O Kann auch Fotos machen