Ich meinte eigentlich ob das zusammen passt, also nicht dass ich das dann kaufe und merke da hab ich ne falsche Grafikkarte gekauft die da garnicht reinpasst
Ja die Sachen passen gut zusammen, aber was genau willst du damit machen, wenn du einen neuen Computer bauen willst fehlt ja ein Gehäuse und ein Netzteil, wenn du die Teile in dein altes Gehäuse bauen möchtest musst du erstmal schauen ob dein Netzteil denn passt und ob du auch SATA Platten hast.
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht.
Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen.
Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid.....
Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ?
So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten.
Thx im Vorraus
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ? 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep
Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :)
Könnt ihr mir helfen ?
Ich habs auch schon mit Export versucht.
MfG xWolfi
ALLE AUF PASSEN 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies FanTasY. Verarscht er hat mich grade um 25€ abgezogen für root er meinte nix drauf aber habe die Von einem GM Bekommen und er ist anwalt.
Fragen zu meinen diversen PC-Komponenten 10/04/2007 - Technical Support - 32 Replies Hallo erstmal,
Erstmal möchte ich sagen das ich nicht sooo die Ahnung von Computern habe, Basiswissen möchte ich es mal nennen :D
So,jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir das kürzlich erschienene Pc-Spiel "Enemy Territory: Quake Wars" gekauft und kann es um es online oder gegen Bots wirklich flüssig zu spielen nur mit minimalsten Einstellungen spielen und desshalb wollte ich eine kleine Beratung bezüglich meiner jetzigen PC-Komponenten:
-Grafikkarte: ATI Radeon X1950XT Sapphire...
Passen Prozessor und Mainboard ?? 09/24/2006 - Technical Support - 3 Replies JO das ist meine frage ^^
Das Mainboard
und
Der Prozessor
jo bin da leider überfragt naja ich glaube das die sockel nummer gleich sein muss oder
? naja ich hoffe mal einer gibt mir antwort ^_^ wäre echt klasse von euch