Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passen diese Pc Komponenten zusammen, harmonieren sie?

Discussion on Passen diese Pc Komponenten zusammen, harmonieren sie? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Sidex456's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Passen diese Pc Komponenten zusammen, harmonieren sie?

Frage steht ja schon in der Überschrift:

Mainboard: Am2+ Board, aber soweit ich das erkennen kann, kann ich trotzdem den Am3 Prozessor drauf verbauen?

Prozessor: AMD Phenom II x2, Dualcore: 2x 3.10 Ghz Sockel Am3

GraKa: GeForce GTX260 1792MB Mit HDMI

RAMDR2 4 Gb Pc800
Sidex456 is offline  
Old 12/09/2009, 13:53   #2

MC_Muffin's Avatar

Received Thanks: 1,230
Jop, sieht ganz entzückend aus
MC_Muffin is offline  
Old 12/09/2009, 14:14   #3

Sidex456's Avatar

Received Thanks: 153
Ich meinte eigentlich ob das zusammen passt, also nicht dass ich das dann kaufe und merke da hab ich ne falsche Grafikkarte gekauft die da garnicht reinpasst
Sidex456 is offline  
Old 12/09/2009, 18:07   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Board aussuchen -> Speicher suchen -> passt lt. Handbuch zusammen? ja=weiter nein= anderer speicher
CPU aussuchen -> Passt zum Board lt. Handbuch? ja=weiter nein=andere CPU aussuchen

etc. etc.
Gordge is offline  
Old 12/09/2009, 21:02   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Ja die Sachen passen gut zusammen, aber was genau willst du damit machen, wenn du einen neuen Computer bauen willst fehlt ja ein Gehäuse und ein Netzteil, wenn du die Teile in dein altes Gehäuse bauen möchtest musst du erstmal schauen ob dein Netzteil denn passt und ob du auch SATA Platten hast.
Bot_interesierter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht. Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen. Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid..... Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ? So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten. Thx im Vorraus
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi
ALLE AUF PASSEN
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
FanTasY. Verarscht er hat mich grade um 25€ abgezogen für root er meinte nix drauf aber habe die Von einem GM Bekommen und er ist anwalt.
Fragen zu meinen diversen PC-Komponenten
10/04/2007 - Technical Support - 32 Replies
Hallo erstmal, Erstmal möchte ich sagen das ich nicht sooo die Ahnung von Computern habe, Basiswissen möchte ich es mal nennen :D So,jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir das kürzlich erschienene Pc-Spiel "Enemy Territory: Quake Wars" gekauft und kann es um es online oder gegen Bots wirklich flüssig zu spielen nur mit minimalsten Einstellungen spielen und desshalb wollte ich eine kleine Beratung bezüglich meiner jetzigen PC-Komponenten: -Grafikkarte: ATI Radeon X1950XT Sapphire...
Passen Prozessor und Mainboard ??
09/24/2006 - Technical Support - 3 Replies
JO das ist meine frage ^^ Das Mainboard und Der Prozessor jo bin da leider überfragt naja ich glaube das die sockel nummer gleich sein muss oder ? naja ich hoffe mal einer gibt mir antwort ^_^ wäre echt klasse von euch

All times are GMT +1. The time now is 22:54.