Ich will mein Pc aufrüsten und war daraufhin im Gaming-Geschäft bei uns im Dorf.
der Typ dort machte mir ein Angebot.
Ich bekomme:
Netzteil~750 Watt
Ram ~ 8GB
Graka ~ Gtx 560
Cpu ~ Nen i5 mit ich glaub je 3,2GhZ
Und nen neues Maiboard.
~500€
ICh war nur kurz dort, sodass ich nicht mehr herausfinden konnte.
PC Zusammenstellung und Komponenten Beratung 03/16/2012 - Technical Support - 505 Replies PC Zusammenstellung und Komponenten Beratung
LAST UPDATE 30.11.2010
KEINE ANFRAGEN PER PN
Da in letzter Zeit im Forum immer wieder Fragen nach der bestmöglichen Gaming-PC-Zusammenstellung für xxx€ aufkamen, dachten wir uns, dass es an der Zeit sei, einen Sammelthread zu diesem Thema zu schreiben.
Dieser Thread ist ein Gemeinschaftsprojekt von .Khay und ConstantMotion*
!!!Frage für Komponenten Profi's!!! 03/04/2011 - Technical Support - 13 Replies Als, ich habe mich hier und im I-Net schon Schlau gemacht und nun wollte ich bei einigen Sachen Fragen ob die Komponenten Gut zsm. Passen, bzw. ob dies ein Guter Laptop ist.
Bitte Bewertet sie von 0-100%
1#
Asus G73JW
2#
ASUS G73JH
ODBC Komponenten Problem 01/06/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo liebe Pvp´er
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar hat mein Dev gestern Service Pack 2 auf mein Windows Server(root) installed etc für myssql.Nun lässt sich odbc nicht mehr einstellen :<
http://www5.pic-upload.de/06.01.11/cmfp82rcghx.jp g
Dann wenn ich bestätige:
http://www5.pic-upload.de/06.01.11/mj5ck6zfwskd.j pg
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht.
Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen.
Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid.....
Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ?
So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten.
Thx im Vorraus
Fragen zu meinen diversen PC-Komponenten 10/04/2007 - Technical Support - 32 Replies Hallo erstmal,
Erstmal möchte ich sagen das ich nicht sooo die Ahnung von Computern habe, Basiswissen möchte ich es mal nennen :D
So,jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir das kürzlich erschienene Pc-Spiel "Enemy Territory: Quake Wars" gekauft und kann es um es online oder gegen Bots wirklich flüssig zu spielen nur mit minimalsten Einstellungen spielen und desshalb wollte ich eine kleine Beratung bezüglich meiner jetzigen PC-Komponenten:
-Grafikkarte: ATI Radeon X1950XT Sapphire...