Jo, hab folgendes Problem: war 3 Tage weg und komme gerade nach Hause und plötzlich funktioniert meine GPU nichtmehr PC war eigentlich während ich weg war vom Strom getrennt^^.
Ich starte den PC und 10sek nach Login bekomme ich einen blackscreen.
Jemand ne Ahnung was ich machen kann? GPU ist eine RX590
Edit: Habe den treiber über den Windows eigenen Admin acc gelöscht. Dann kann ich mich auch in meinen eigenen Account einloggen aber sobald ich die treiber wieder installiere bekomme ich wieder einen blackscreen
Jo, hab folgendes Problem: war 3 Tage weg und komme gerade nach Hause und plötzlich funktioniert meine GPU nichtmehr PC war eigentlich während ich weg war vom Strom getrennt^^.
Ich starte den PC und 10sek nach Login bekomme ich einen blackscreen.
Jemand ne Ahnung was ich machen kann? GPU ist eine RX590
Edit: Habe den treiber über den Windows eigenen Admin acc gelöscht. Dann kann ich mich auch in meinen eigenen Account einloggen aber sobald ich die treiber wieder installiere bekomme ich wieder einen blackscreen
Stimmt das dass man bei einem 4K Monitor weniger FPS hat als bei einem Full HD Monitor? Wenn ja sollte ich mit meinem rx 580 einen Full HD kaufen?
Kannst alternativ auch einfach
in den Spielen Full HD einstellen.
Dann wird halt nur FHD berechnet und der Monitor skaliert
dann auf UHD hoch. Außerhalb von Spielen würdest
du dann halt ganz normal von der UHD Auflösung profitieren.
Sollte kein Problem sein, solange der Bluetooth Stick kein eigenes Bluetooth-Protokoll verwendet oder so stark veraltet ist, dass er die Airpods nicht unterstützt.
Leiden die FPS bei einer Kamera drunter wenn ich eine langsame SD karte habe?
Hab nämlich probleme mit den wechsel von low light auf normales licht. Sprich low light low fps und perfektes licht ist dann wieder alles smooth.
Kommt drauf an wie langsam. Die Kamera erkennt das aber selber, warnt dich und bietet dir nur niedrigere Auflösungen oder halt weniger FPS an. Ist ja klar, dass die SD-Karte mindestens so schnell schrieben können muss, wie die Kamera Daten liefert.