Nein, die Rechenleistung hat wenig mit den FPS in Spielen zu tun. Die AMD Karten haben auch immer ne riesen Rechenleistung, aber sind dann langsamer als die nVidia Karten
Ich klatsch in meinen PC jetzt auch noch mal 6GB RAM rein.
Haben nur 50€ gekostet. Mit 12GB unterstützt mein Mainboard dann auch nicht mehr
Dann noch ein Thermalright AXP-200 Muscle und gut. Mit den normalen CPU Kühlern wird es wohl kritisch wenn an die RAM Slots geht. Wahrscheinlich selbst mit einem Brocken Eco. Und bei einem Macho würde es schon daran scheitern, dass es ein mATX Board ist
Die 10 Jahre schafft der PC noch. Wobei dann nur noch Laufwerk, eine HDD, CPU, 3 von 6 RAM Riegel und Mainboard von dem eigentlichen PC übrig wären. Und das Netzteil habe ich auch noch im Schrank liegen. Achja...
Legal sind die Keys net, die sind aus China geklaut.
MS sperrt diese Keys regelmäßig, kann also gut sein das der in nen paar Monaten dann nicht mehr geht.
Kann mir jemand sagen, ob das legit ist? Brauche nen neuen Key, weil Windows meinen alten durch neue Hardware nicht mehr nimmt. Er will einfach nicht.
Nein
Bevor du den holst, "crack" lieber Windows über KMS
viel Unterschied ist da sowieso nicht mehr
Eine richtige Windows 10 Home Lizenz kriegt man für 80€ aufwärts
Alternativ kannst du dir auch noch einen Windows 7 oder 8 Key kaufen und dann bei der Windows 10 Installation eingeben, das geht derzeit (!) immer noch
Keys kannst dir auch selbst erzeugen. Alle Zahlen müssen zusammengerechnet durch 37 teilbar sein mit R=0, dann ist der Key gültig für Win 10 Pro. Die Buchstaben im Key spielen überhaupt keine Rolle, die kann man frei wählen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:
Ich habe meine Festplatte ausgetauscht und Win 10 neu installiert, habe ja den Win 10 Pro Key auf meinem Account. Kann es aber nicht aktivieren, da ich einen Code an meine alte Telefonnummer bekomme, welche nicht mehr existiert. Wenn ich die Nummer ändere, dauert der Spaß 30 Tage bis hin zur Bestätigung. Gibt es noch einen anderen Weg? Fehlermeldung 0xc004f034. Beim MS Support geht immer eine Ausländerin ran welche KEIN Wort Deutsch versteht. Ist ja irgendwie schon shame
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:
Ich habe meine Festplatte ausgetauscht und Win 10 neu installiert, habe ja den Win 10 Pro Key auf meinem Account. Kann es aber nicht aktivieren, da ich einen Code an meine alte Telefonnummer bekomme, welche nicht mehr existiert. Wenn ich die Nummer ändere, dauert der Spaß 30 Tage bis hin zur Bestätigung. Gibt es noch einen anderen Weg? Fehlermeldung 0xc004f034. Beim MS Support geht immer eine Ausländerin ran welche KEIN Wort Deutsch versteht. Ist ja irgendwie schon shame