Es wäre besser gewesen du hättest es der Person oder den Personen direkt gegeben in Form von EGold oder PSC. Da so keiner von denen etwas hat, nur evlt. jmd. der zufällig mitliest und nicht mal in Epvp registriert ist. xD
Es wäre besser gewesen du hättest es der Person oder den Personen direkt gegeben in Form von EGold oder PSC. Da so keiner von denen etwas hat, nur evlt. jmd. der zufällig mitliest und nicht mal in Epvp registriert ist. xD
Waren ja nicht 2 oder 3 sondern verschiedene User.
Ich denke mal in diesem Thread sind hauptsächlich User unterwegs die auch hier die Tipps geben bzw. Fragen beantworten.
Im nachhinein wäre wohl ein Giveaway an Stammuser hier in der Sektion wohl besser gewesen. Kann ja noch kommen
hat wer paar vorschläge zu einem guten 24" ips monitor? mir gefällt der dell ultrasharp u2414h von der form her (sehr flach & klein), nur will ich lieber einen der um die 150€ kostet. die von acer sehen auch nicht schlecht aus, bieten aber 0 ergonomie.
hat wer paar vorschläge zu einem guten 24" ips monitor? mir gefällt der dell ultrasharp u2414h von der form her (sehr flach & klein), nur will ich lieber einen der um die 150€ kostet. die von acer sehen auch nicht schlecht aus, bieten aber 0 ergonomie.
Oha, Windows 7 Update-Routine. Mit HDD macht die am meisten Spass. Kannst den PC erstmal den halben Tag nicht benutzen. Dann freut man sich wenn es geschafft ist und es folgen die nächsten 80 Updates😂