Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen der billig und gut ist? Max: 70€
Achja wenns geht sollte es Bluetooth/Wlan verbindung haben damit man es easy irgendwo hinstellen kann.
Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen der billig und gut ist? Max: 70€
Achja wenns geht sollte es Bluetooth/Wlan verbindung haben damit man es easy irgendwo hinstellen kann.
hast du ne fritzbox oder nen speedport mit usb-anschluss?
Hat jemand ne Liste mit Soundkarten in verschiedenen Preisbereichen? Würde gern ein paar Gute kennen wenn ich Leuten was empfehle, und nicht nur die Xonar DGX
Hat jemand ne Liste mit Soundkarten in verschiedenen Preisbereichen? Würde gern ein paar Gute kennen wenn ich Leuten was empfehle, und nicht nur die Xonar DGX
zu 99% lohnt sie sich bei dir eh nicht, da du keine 200€+ kopfhörer hast, welche durch die onboard-soundkarte limitiert werden
zumal man nichts empfehlen sollte, was man nicht selber schon gehört hat.
Da hast du, hab sicherlich die ein oder andere vergessen aber kein bock gehabt iwann weiter aufzulisten, hab mich auch nur auf interne Interfaces beschränkt, hab die brauchbaren mal Rot markiert wobei du bei Auzentech Glück brauchst die sind Pleite also kein Support keine neuen Treiber eher für alte Systeme aber Qualitativ und Soundtechnisch das beste was du mit nem Creative Chip bekommen kannst
Hab jetzt meinen 1440p Monitor aber das Problem ist, dass Chrome seitdem total unscharf ist. Sowohl auf meinem 1440p als auch auf meinem 1080p Monitor. Also würde es mit den unterschiedlichen Auflösungen nicht klarkommen.
Weiß jemand wie man das fixt?
#Edit: Jetzt fällt mir auf, dass das fast alle Programme betrifft. Alle Windows Elemente sind gestochen scharf, aber ansonsten ist jedes 3rd-Party-Programm ist unscharf. Auf beiden Monitoren :/
#Edit2: Okay hat sich erledigt. Windows 10 stellt bei jedem Neustart die Skalierungen immer um.
Von wo kann ich den Intel Treiber für Prozessoren downloaden ?
Habe mir das Intel Driver Update teil gedownloadet der findet aber keinen Aktuellen Treiber.Besitze den i7 4790k.