Joah, hab bislang auch keinerlei schlechte Erfahrung mit Mindfactory gemacht, aber ist ärgerlich, dass eine gesamte Bestellung hingehalten wird, weil 2 Radiatoren fehlen - hab mich schon auf's Basteln gefreut
Normalerweise kannst du denen doch mitteilen, dass die die Bestellung ohne die fehlenden Komponenten losschicken sollen oder? :>
ist doch eigentlich so das, was man so aus 600€ rausholen kann, oder? Mein kleiner Bruder möchte sich von seinem Konfirmationsgeld ein paar neue Teile gönnen und da kam das bei raus.
RAM hat mein Bruder sich ausgesucht, sollte auch wayne sein, sind zu den Ballistix 5€ Unterschied und diese gefallen ihm halt. Die Graka ist einfach die billigste 280X.
Gibt es eine Möglichkeit den Prozessor zu verkleinern um Budget für ne 290 übrig zu haben? Ich kann schlecht abschätzen ab welcher Karte die CPUs limitieren, kommt ja eh aufs Spiel an.
Die müsstest 80€ für ne R9 290 einsparen. Das geht nicht. Also wenn man nen i3 nimmt und keinen CPU Kühler. Aber er möchte den PC ja länger behalten. Da würde ich auf jeden Fall den i5 nehmen.
RAM hat nen mega hohen Heatspeader. Der passt nicht unter den Kühler.
WLP brauchst Du nicht extra.
Ansonsten passt es.
Wenn man knapp bei Kasse ist kann man paar Sachen einsparen z.Bsp.: den Broken Eco durch den Hyper T4 ersetzen, Ram durch den von Crucial ersetzen, evtl auch das H87M Board nehmen. Das wären schon ~20€.
Generell kann man auch den Boxed-Kühler nehmen und später einen anderen kaufen, solange man die Lust hat je nach Gehäuse das Mainboard abzuschrauben.
Normalerweise kannst du denen doch mitteilen, dass die die Bestellung ohne die fehlenden Komponenten losschicken sollen oder? :>
Bereits getan, wollte den Artikel komplett aus der Bestellung stornieren, allerdings ist das Paket schon unterwegs es ist trotzdem ein Radiator drin.
Viel schlimmer ist jedoch, und ich werde das Gefühl nicht los, dass mich die Welt gerade hasst, dass Heute mein Paket von Gosumodz ankam und dort auf der Rechnung zwar alle Artikel abgestrichen sind, jedoch 50m black Sleeves fehlen.
Ich hab nirgendwo ein wirklich passendes Unterforum gefunden, also frage ich einfach mal hier bei den audiophilen Experten.
Ich suche aktuell mal nach einer Ablöse für meinen Musikplayer aufm PC. Könnt ihr da was hübsches empfehlen?
Ich hab endlich mal Zeit meine Bibliothek mal auf 320kbps mp3's upzugraden. Muss also nicht gleich ein FLAC player sein