Bevor ich mal in meinen lokalen Möbelkmarkt gehe, hättte jemand noch ein par gute Markenempfehlungen zwecks Bürostuhl die man sich anschauen kann?
Ich hätte aktuell ~300€. Bekommt man da schon was akzeptables für >8 Stunden täglich?
Meiner Meinung nach so das beste was ich mir kaufen konnte. Super bequem, gut gepolstert, definitiv schmerzfreie Arbeits- und Zockerzeit und wie ich leider feststellen musste zurzeit ist das teil hammergünstig.
Würde gerne den Standardlüfter 140mm auf der Rückseite in meinem Gehäuse (Thermaltake Core V71) auswechseln.
Am liebsten LED Blau.
Falls noch irgendwelche Daten benötigt werden editiere ich sie rein.
Geh auf Ebay oder Alternate, Mindfactory uvm.
Gib in der Suche ein:
140mm Gehäuselüfter
Fertig.
LEDS kannst du schnell selber machen...
Notwendige Materialieren dafür:
Hier.
4 LEDS, 4 Widerstände.
paar Kabel und einfach die Kabel irgendwo zwischen klemmen :3
heyho
hab ne kleine frage und zwar hab ich bei meinem z50-70 von lenovo mit kopfhörern über den audio-jack, da hab ich einen dauerhaften ton, durchgehend, auch wenn kein programm irgendeine ausgabe hat(schon wenn ich den pc starte) das ist ziemlich nervig wenn man grade nix anhört o.Ä., bekommt man das irgendwie weg? xD
heyho
hab ne kleine frage und zwar hab ich bei meinem z50-70 von lenovo mit kopfhörern über den audio-jack, da hab ich einen dauerhaften ton, durchgehend, auch wenn kein programm irgendeine ausgabe hat(schon wenn ich den pc starte) das ist ziemlich nervig wenn man grade nix anhört o.Ä., bekommt man das irgendwie weg? xD
mfg
Was für einen Ton?
Sind die Audiotreiber installiert und ist sichergestellt worden dass es nicht am Kopfhörer liegt?