die graka versucht nicht alles bei low-games rauszu hauen, werbraucht z.B seine 400fps bei css wenn 60 doch reichen und man damit weniger stromverbrauch und lautstärke hat.
Bei games die unter 60fps laufen hat man manchmal weniger fps-drops.
vsync ist generell eigentlich IMMEr sinnvoll.
die graka versucht nicht alles bei low-games rauszu hauen, werbraucht z.B seine 400fps bei css wenn 60 doch reichen und man damit weniger stromverbrauch und lautstärke hat.
Bei games die unter 60fps laufen hat man manchmal weniger fps-drops.
Was mir gerade so aufgefallen ist und zwar ich habe 12GB Ram und im Task Manager wie man es oben im Bild sieht steht das ja auch aber es sind nur 10,3 Verfügbar . Wieso sind keine 12GB Verfügbar ?
Was mir gerade so aufgefallen ist und zwar ich habe 12GB Ram und im Task Manager wie man es oben im Bild sieht steht das ja auch aber es sind nur 10,3 Verfügbar . Wieso sind keine 12GB Verfügbar ?
Weil gerade ca. 1,7 GB von Windows und allen anderen Programmen, die gerade laufen (zB. dein Browser). Wie viel gerade gerade gebraucht wird sieht man an der Grafik über den Daten.
Jo ist klar habe das Verfügbar mit was anderem vertauscht
Dachte das ist was ich insgesamt Verfügbar habe ohne abzug von was gebraucht wird etc.
BTW: Hier mal was zum lesen
Lieber also ein bisschen mit dem neuen PC warten?
Btw. das neue Nexus hat 1920*1200 als Auflösung, was mehr als mein Notebook ist - 1080 hinten. Aber das Ding ist nur 7" groß. Hab jetzt nichts zur Hand um zu sehen wie sich das anfühlt/-guckt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen großen Unterschied macht. Hat man bei der Größe was von der Auflösung?
Full HD bei 7 Zoll ist dermaßen überflüssig...
Mir reichen schon 720p bei 10Zoll und da sieht man die einzelnen Pixel auch nur wenn man 2cm rangeht. Für nen HD Film ist das auch absolut ausreichend.
Ich denk mal die wollen die Lager leer bekommen, da es ja bald neue Karten gibt. Aber wenns wirklich nur ein Refresh wäre wäre das seltsam...
Hoffen wir das beste und AMD bringt 20nm Chips raus
Alle anderen sind jetzt auch mitgezogen.
Der Preis wird dann erst richtig interessant wenn man nen 15% Mein Paket Gutschein hat^^
Ich denk mal die wollen die Lager leer bekommen, da es ja bald neue Karten gibt. Aber wenns wirklich nur ein Refresh wäre wäre das seltsam...
Hoffen wir das beste und AMD bringt 20nm Chips raus
Alle anderen sind jetzt auch mitgezogen.
Der Preis wird dann erst richtig interessant wenn man nen 15% Mein Paket Gutschein hat^^
Ich hab irgendwo gelsen das es eine Stark überarbeitete Version wäre.
P.S ich brauche ich z87 Mainboard will eig. Das Msi z87-g43 nehmen aber das hat MF nicht