he kann mir jemand sagen ob beim FRACTAL DESIGN Define R5 Black, ATX, ohne Netzteil Gehäuse die Gtx980 ti reinpasst ??
Weil es steht bei der beschreibung das max 31 cm videokarten reinpassen und da die gtx980ti aber 30,5cm sollte die eigentlich passen nur harscharf ^^
he kann mir jemand sagen ob beim FRACTAL DESIGN Define R5 Black, ATX, ohne Netzteil Gehäuse die Gtx980 ti reinpasst ??
Weil es steht bei der beschreibung das max 31 cm videokarten reinpassen und da die gtx980ti aber 30,5cm sollte die eigentlich passen nur harscharf ^^
Aähhh..
Quote:
Originally Posted by hans2116
@Krotus kennst du vielleicht ein gehäuse das groß genug für gtx980 ti und Noctua NH D15 ist.
Sollte doch reichen ?? Das gehäuse FRACTAL DESIGN Define R5 Black, ATX??
Oder gibts nen billigen guten der nicht gleich klappert wenn der lüfter an ist
Ich nicht. xD
Fing alles so beschissen an.
11:55 : Merica muss pissen, steht auf und iPhone fliegt durch die Gegend und auf dem Laptop drauf; Laptop startet neu.
12:00 : OP2 6 x im Warenkorb gehabt. Alles gelöscht und ein reingepackt. Aber kein Versand nach DE, weil ich im AT Store war.
12:20 : Alles wiederholen nur diesmal im DE Store. Server schmiert. Nur Expressversand von schnellen 15 Tagen verfügbar. Server lässt mich nicht bezahlen und crasht.
12:50 : Server sagt Nein.
12:58 : Endlich im Warenkorb und beim Checkout. Server ist "overloaded".
13:13 : Server ist wieder ganz der Alte. Checkout funktioniert. Merica bezahlt und wartet nun auf den Expressversand.
Die werden sich da einfach nur absichern und wählen ein größeres Zeitfenster, wird ja auch nicht aus DE versendet. Dann wäre Express von heute auf morgen, wobei das auch oft beim Standard-Versand so ist. xD