Würde mal sagen, dass dieser eine der besten Luftkühler ist, 1-2K Temperaturunterschied gehen noch in Ordnung, aber das Teil kostet auch schon einiges.
@Sodani
Eine richtige Wasserkühlung kühlt doch auch nur die CPU. Evtl. nochne Graka aber RAM und Boardkühler sind eher selten und auch sinnlos.
Trotzdem würd ich lieber zu einem starken Luftkühler raten als dass man so eine AiO Wakü kauft.
Quote:
Ich halte nicht so viel von dieser Wasserkühlung, da sie wirklich nur die CPU kühlt und keine Bauteile drum herum (Wie eigentlich alle Wasserkühlungen)
Was anderes steht hier auch nicht, oder siehst du etwas was ich nicht sehe? Mit Bauteile sind auch Bauteile gemeint und keine Komponenten z.B. die Spawas deren Kühlung gerade bei billigeren Mainboards nicht außer Acht gelassen werden sollte.
Alles klar, danke dir. Eine Frage hätte ich noch... Lohnt sich die 660 ti, oder sollte ich lieber zur 7870 ghz greifen? Die wäre knapp 30euro billiger... (wäre aber kein Problem diese zu investieren, wenn es sich lohnt)
Man sollte sich immer die neueste Grafikkartengeneration anschaffen, die gute Preise hat.
Aktuelle Titel verlangen nach guten Grafikkarten, damit sie auf hohen Grafikeinstellungen flüssig laufen und der Preisbereich um 200€ hat momentan die attraktivsten Angebote.
Man sollte sich immer die neueste Grafikkartengeneration anschaffen, die gute Preise hat.
Aktuelle Titel verlangen nach guten Grafikkarten, damit sie auf hohen Grafikeinstellungen flüssig laufen und der Preisbereich um 200€ hat momentan die attraktivsten Angebote.
Du meinst bestimmt die 660 Ti oder ?
BTW: Wird sich eig. was im unterem Preissegment was tuhen so um 250-300€ bereich wenn die neuen AMD karten kommen ?