Vielleicht schlägt er die bestmöglichen Zusammenstellung vor und daher gibts hier im Forum die gleichen Zusammenstellung.
Ich habe von diesem Typen bisher nichts gehört.
Hauptsache Online, will aber Euro Truck Simulator 2 damit spielen können mit hoher Qualität und flüssig.
ALTER AUCH EINER DER ETS2 SPIELT!!!
Habe auch ne Frage: Ich suche ein Kabel, welches 2 Kabel in 1 Klinke verbindet, also z.B um 2 Lautsprecherboxen an 1 Handy zu verbinden.
Mein Problem ist, ich weiß nicht wie diese Kabel heißen...
Habe auch ne Frage: Ich suche ein Kabel, welches 2 Kabel in 1 Klinke verbindet, also z.B um 2 Lautsprecherboxen an 1 Handy zu verbinden.
Mein Problem ist, ich weiß nicht wie diese Kabel heißen...
Mal eine Frage was bringt dieses fatality h87 was das hier nicht hat?
ich konnte im direkten Vergleich der technischen Daten nur den extra PCIe slot erkennen, aber sonst erscheint mir das asrock besser und eben auch günstiger.
Ja, hauptsächliche optische Änderungen.
Das Fatal1ty hat zudem noch besseren Onboard-Sound (ALC1150) und mehr Phasen für die CPU-Stromversorgung, eignet sich damit besser für OC, das mit beiden Boards möglich ist.
Ok danke :* Ich hatte mir jetzt das ASRock bestellt und wunderte mich einfach, weil ich hier immer das Fatality in den Zusammenstellungen gesehen habe und dachte mir ggf hab ich was übersehen. OC ist für mich irrelevant mit dem Xeon (?)und normaler Sound ist mir gut genug.