Sieht schon gut aus aber ich habe das Teil e im Gehäuse und kann es schlecht dauernzu begutachten Aber die 7970 von Asus sieht auch gut aus also von daher
Wann werden eig. die Grafikkartenhersteller die Karte in der Hand haben wie Asus etc. ?
Ist das Laufwerk garnicht mit dem Sata Kabel am MB angeschlossen ? Sehe nur eins und das ist von der Festplattte
BTW: Ich habe gerade rausgefunden das Bf4 warscheinlich 8 Kerne ausnutzen wird und andere Spiele später dann ja auch bald . Wäre denn ein Octa CPU von AMD für ~190€ besser als ein Intel fürs Gaming ?
an der festplatte sind 2 kabel, 1 vom netzteil und 1 geht direkt an Sata am Mainboard
Ich versuche mal gleich den pc zu starten, ihr habt ja gesagt kann nix kaputt gehen ich vertraue euch !!! D:
hm pc startet grad eh net, welche kabel bewirken denn das starten des pc's?
Netzteil ist an, anschluss auch dran, und power kabel ist auch am system panel dran
Der Ram selbst hat keinen eigenen Stromanschluss.
Der Ram wird in den Slot gesteckt und bekommt Strom über das Mainboard, welches mit dem 24 Pol Stecker verbunden ist.
was für einen anschluss hat Ram?
Habe fürs Mainboard nen 24 Poligen und für die Cpu 2x4Polig
Beim Ram seh ich grad nichts
liegt aber bestimmt auch an was anderem, meine lüfter drehen sich ja auch nicht.
Lediglich die Grafikkarte leuchtet
CPU 2x4polig? Lol? Selbst wenns der Kühler sein soll, sind es eigt 1x4.
Haste überhaupt den CPU in den Sockel gesetzt? Ansonsten schau nach ob bei Netzteil der Schalter auf on gestellt ist und ob auch das Stromkabel in der Steckdose steckt.
CPU 2x4polig? Lol? Selbst wenns der Kühler sein soll, sind es eigt 1x4.
Haste überhaupt den CPU in den Sockel gesetzt? Ansonsten schau nach ob bei Netzteil der Schalter auf on gestellt ist und ob auch das Stromkabel in der Steckdose steckt.
P4+4-Stecker, auch bekannt als 8-Pol EPS12V-Stecker für die CPU-Stromversorgung, ist nicht bekannt?
Wann meint ihr hauen die AMD Cpu´s mit 8 Kernen richtig rein, also in Games ?
PS4 wird ja auch 8 Kerne haben, und da sind ja vlt bald die PC Games dran, oder ?
Der Gedanke allein ist bescheuert.
Nehmen wir an das Spiele kommen die 8 Kerne unterstützen
In den Spielen wird z.B ein Xeon1230v3/v2 3770K/4770K trotzdem schneller sein als der AMD 8 Kerner.
Ich sehe auch keinen Grund wieso die Spieleentwickler nun sofort auf 8 Kernen umsteigen. Die meisten Spiele laufen noch auf 2 Kernen daher dauert es noch 2-3 Jahre bis man sagen kann das sich 8 Kerne bei Spielen was bringen.
Die PS4 hat ziemlich schwache 8 Kerne das kann man nicht mit nem 8350 vergleichen.