Mhh und was spricht gegen den, den ich gepostet habe oder den hier:
Was hast du denn so in deinem Rechner verbaut?
ich hab eine MB von ASrock B85 Pro4 Intel b85, Intel Core i5,8gb ddr3 ram, 400watt be quiet! , ja sonst noch ne alte festplatte und nen altes laufwerk, meine Grafikkarte die davor drin war die ich seitdem problem nicht mehr benutze ist Sapphire HD 7730 1GB GDDR5
Der hat nen TN-Panel, das hat im Gegensatz zu mem IPS Panel nen wesentlich schlechteres Bild.
@ iFunKy
Das liegt dann eher am Monitor. Wenn das Netzteil zu schwach wäre, dann würde der PC aus gehen. Wenn die Graka kaputt wäre, dann hättest du immer kein Bild oder ein verzerrtes Bild.
Der hat nen TN-Panel, das hat im Gegensatz zu mem IPS Panel nen wesentlich schlechteres Bild.
@ iFunKy
Das liegt dann eher am Monitor. Wenn das Netzteil zu schwach wäre, dann würde der PC aus gehen. Wenn die Graka kaputt wäre, dann hättest du immer kein Bild oder ein verzerrtes Bild.
Wie schon gesagt, mit inboard grafikkarte läuft alles super, hab auch 2 monitore angeschlossen, gingen beide zusammen aus bei der grafikkarte ;(
Mhh.
Ist der IPS Panel, denn so viel besser?
Ich meine, der ist ja auch etwas langsammer und ich weiß nicht ob das so optimal für Gaming ist. (Bf3/Bf4, LoL)
Ich guck mir mal im Internet paar reviews dazu an.
Wie schon gesagt, mit inboard grafikkarte läuft alles super, hab auch 2 monitore angeschlossen, gingen beide zusammen aus bei der grafikkarte ;(
Du hast doch sicher nen paar Kollegen, die nen Monitor haben. Geh einfach mal zu denen und probier den PC mit der Grafikkarte aus.
Vielleicht hast du ja noch nen anderen Monitor rumliegen.
Mhh.
Ist der IPS Panel, denn so viel besser?
Ich meine, der ist ja auch etwas langsammer und ich weiß nicht ob das so optimal für Gaming ist. (Bf3/Bf4, LoL)
Ich guck mir mal im Internet paar reviews dazu an.
Edit: Ok, ich nehme den.
Danke!
Habe mir den selben Monitor heute auch bestellt - bin mal ganz gespannt,
wie das Bild dann in der Praxis ausschaut
Du hast doch sicher nen paar Kollegen, die nen Monitor haben. Geh einfach mal zu denen und probier den PC mit der Grafikkarte aus.
Vielleicht hast du ja noch nen anderen Monitor rumliegen.
Habs an einigen versucht, immer wieder das gleiche problem