Sind etwas teurer, aber der Service geht in Ordnung.
Lieferungen lassen auch nie lange auf sich warten, welche Karte willst du dir dort denn bestellen?
Funktioniert treiberseitig mithilfe des CCCs, die maximale Auflösung wird dazu erhöht und im Spiel ausgewählt.
Ob das Downsampling dann von der Karte oder durch den Monitor erfolgen muss, steht im Raum.
Die Funktionsweise ist mir klar, allerdings finde ich im CCC keine Einstellungsmöglichkeiten die mir das ganze Erlauben, im Nvidia Treiber konnte man das ganze ja recht einfach einstellen.
Ist der einzige Shop der ne bestimmte Karte auf Lager hat. Würde sie mir gleich bestellen.
Schneller und freundlicher Support, selbst bei Fragen wenn es garnicht um Alternate und um das Produkt geht. Preis geht noch klar und die Lieferzeiten sind wunderbar, solang kein Feiertag dazwischen liegt, ist aber ein Problem seitens DHL.
Ohweh, wenn man sich manch Foren anschaut mit einer Hardware Sektion, da denkt man sich echt wo die die ganzen Infos her haben. Wenn die Leute die Kaufempfehlungen dann auch noch befolgen, da wäre es besser nen Fertig Pc zu kaufen.