Ich habe da leider keine guten Dinger finden können. Aber wenn du was kennst, was beim Zocken nicht stört (Sichtfeld wegen übergroßem Mic versperrt) dann wäre ich auch für eine Kombi offen.
Ich höre Musik (basslastig), schaue Filme (Höhen und Tiefen) und spiele Shooter (Orientierung).
Und es sollte vor allem mit der Soundkarte ein perfektes Duo abgeben.
Das Creative Sound Blaster Evo Headset hat leider keinen Klinkenstecker und kommt entweder in der USB Variante oder wireless. Weshalb diese Reihe wegfällt.
War heute wieder Probehören mit einen Freund, und er hat sich für die DT 990 entschieden.
Ich tendiere gerade auch dazu meine 880 zu verkaufen und 990 zu holen.
Braucht man eig. 2 der gleichen Grafik Karten für CrossfireX oder können das auch 2 ganz verschiedene Karten sein die Crossfire unterstürzen.
Google einfach nach ; crossfire combination chart.
Bin mir nicht grad sicher, aber CrossfireX nimmt dann die Leistung von der schwächeren Karte, wenn es 2 verschiedene sind.
Hab es eben grad nochmal mit einem Bildschirm getestet der 1600x900 hat, und hatte Auf Supersampling 150% so gut wie immer gut spielbare 45-55 FPS und auf Supersampling 200%
Waren es so 30-45 und nicht mehr so gut spielbar aber zu mindest mehr als 10-15 FPS.
Getestet hab ich es mit ner 280x die ja aber ungefähr die gleiche Leistung hat.