Eh frage, wie leicht habt ihr eure 20+4 ins mb gekriegt ?
Der 4 sitzt bei mir aber den 20 krieg ich selbst mit unglaublicher gewalt nicht rein, vorher bricht mir das mb..
Der Gedanke allein ist bescheuert.
Nehmen wir an das Spiele kommen die 8 Kerne unterstützen
In den Spielen wird z.B ein Xeon1230v3/v2 3770K/4770K trotzdem schneller sein als der AMD 8 Kerner.
Ich sehe auch keinen Grund wieso die Spieleentwickler nun sofort auf 8 Kernen umsteigen. Die meisten Spiele laufen noch auf 2 Kernen daher dauert es noch 2-3 Jahre bis man sagen kann das sich 8 Kerne bei Spielen was bringen.
Die PS4 hat ziemlich schwache 8 Kerne das kann man nicht mit nem 8350 vergleichen.
Musst dir mal den Battlefield Chit Chat paar Seiten lesen^^.
Die meinen zb das BF4 für AMD Cpu´s optimiert ist und zb die 8 Kerne unterstützen wird.
Interessiert mich mal echt wann man mit nem 150€ CPU in Games nen ca 200€ von Intel abzieht dank 8 Kernen.
Eh frage, wie leicht habt ihr eure 20+4 ins mb gekriegt ?
Der 4 sitzt bei mir aber den 20 krieg ich selbst mit unglaublicher gewalt nicht rein, vorher bricht mir das mb..
also bei mir ist es so das ich den 4er erst an den 20er "andocken" , bzw gleichzeitig zusammen reinstecken muss (: , weil da son kleiner haken ist o:
Die meinen zb das BF4 für AMD Cpu´s optimiert ist und zb die 8 Kerne unterstützen wird.
Interessiert mich mal echt wann man mit nem 150€ CPU in Games nen ca 200€ von Intel abzieht dank 8 Kernen.
Wundert mich nicht das die BF3 spielen.
AMD macht ja nun nichts mehr bei AM3+ die werden dann wohl nur mehr auf die APUs gehen
Für mich steht fest, dass ich mir ein FM2+ Board anschaffen und sowohl Steamroller als auch Excavator genauer ansehen werde; zudem muss es auch nicht heißen, dass zukünftige APUs weiterhin nur 4 Kerne haben werden; we will have to see..
Für mich steht fest, dass ich mir ein FM2+ Board anschaffen und sowohl Steamroller als auch Excavator genauer ansehen werde; zudem muss es auch nicht heißen, dass zukünftige APUs weiterhin nur 4 Kerne haben werden; we will have to see..
Eben ein Video von einem Youtuber, der die BETA von BF4 auf Ultra Settings gespielt hat, angeschaut.
Hat einen FertigPc, sprich 16GB Ram - i7 2600k eigt nicht übertaktet und eine 570.
Ich denke mal er hat es schon auf Ultra gespielt, sah auch flüssig aus es waren aber auch nicht soviele verschiedene Gefechte aufeinmal.