Das Mainboard habe ich deswegen genommen, weil es sein könnte das ich Pech habe und ein BIOS Update machen müsste. Dafür müsste mir bei anderen Mainboard's ja die Hersteller anschreiben damit die mir ein Prozessor zum Updaten zukommen lassen.
Das Mainboard habe ich deswegen genommen, weil es sein könnte das ich Pech habe und ein BIOS Update machen müsste. Dafür müsste mir bei anderen Mainboard's ja die Hersteller anschreiben damit die mir ein Prozessor zum Updaten zukommen lassen.
jedes B450 Mainboard mit der Bezeichnung MAX kann die neuen Ryzen, ich würde mir die 70-80€ sparen.
Rest sieht gut aus, bei dem Monitor aufpassen, der ist kaum/gar nicht Lieferbar.
Der kostet mit Versand ungefähr 60€, wollte fragen, ob es da evtl. bessere gibt.
Leise und gut leistungsfähig (schwer erreichbar denke ich)
Thx
EDIT: Wenn ich auf einer Webseite rauf- und runterscrolle, kommen so "grr grr" Geräusche vom PC, lol. Manchmal sinds leise, manchmal lauter...
Was kann das sein?
Mal ne ganz andere Frage... ich bekomme demnächst einen neuen Router (Asus RT-88CU) von einem Bekannten. Was ich bisher gelesen hatte, war, dass der kein integriertes Modem hat.
Kann mir jemand ein gutes Modem empfehlen, dass ich davor schalten kann? Gerne standalone, ich habe dann ja den Router.
Da es zu meiner Frage anscheinend auch hier keine Antwort gibt wollte ich mal Fragen, wie es heutzutage aussieht mit dauerhaftem Netzbetrieb also wird mein Akku arg belastet wenn ich stundenlang am Netzkabel zocke also selbst über 100% bin weil es ist einfach unerträglich jedes Spiel mit maximal 30 FPS zu spielen obwohl der Laptop Leistung genug hat