hätte jemand evtl. ein Vorschlag suche fürs Büro ein neuen Fernseher.
Preis max 500-600. mind. 55-65 Zoll
Raum ist hell durch viele Fenster, soll an der Wand hängen sitzabstand~3,5m.
Habe mir paar Stück rausgesucht und mich bisschen eingelesen aber relativ überfragt^^ und live testen geht ja atm auch nicht.
1. 2.
3. 4.
5. 6.
Soll nichts besonderes sein, wird hauptsächlich für nebenbei Serien schauen genutzt, Streams laufen lassen evtl. mal drauf zocken wenn Frau im Wohnzimmer nicht lässt Kappa
Hört sich nach Graka an, aber könnte auch was anderes sein mal versucht Furmark laufen zu lassen?
Was genau soll ich da am besten laufen lassen, kann ich die CPU irgendwie austesten?
Ich habe mir nämlich gedacht, dass es ziemlich an der GPU liegt, weil ich dieses "coil whining" habe oder wie man das nennt. Beispielsweise beim Scrollen höre ich so ein Geräusch, welches extrem nervig ist und mich immer dazu verleitet, dass ich paranoid werde und am liebsten alles wieder zurückschicken würde. lol
Was genau soll ich da am besten laufen lassen, kann ich die CPU irgendwie austesten?
Ich habe mir nämlich gedacht, dass es ziemlich an der GPU liegt, weil ich dieses "coil whining" habe oder wie man das nennt. Beispielsweise beim Scrollen höre ich so ein Geräusch, welches extrem nervig ist und mich immer dazu verleitet, dass ich paranoid werde und am liebsten alles wieder zurückschicken würde. lol