Möchte mir eine 500GB SSD zulegen:
Ist es immer noch so das die Samsung Evo Reihe "am besten" ist und somit ihren erhöhten Preis Wert ist?
Gibts z.B gerade ein Angebot die Crucial MX300 für 118 € ?
Ja, Audio kann auch auch übertragen werden über MiniDP. Solltest du aber mal genauer in der Beschreibung des Adapters schauen, ob der das macht. Kann sein, dass du an einen gelangst, der das nicht kann.
Okay adapter gekauft und gekoppelt und schon die nächste Frage: Hab nun die Auflösung auf die des TVs runtergesetzt (1080) aber trotzdem wird nicht das gesamte Bild übertragen, und dazu in sehr unscharfer Qualität. Wie muss ich vorgehen?
Ne, so alt ist Ryzen doch noch nicht.
Das Ryzen Update, ich würde eher sagen Ryzen 1.1 wird ja auch nur etwas mehr Takt bieten. Ansonsten keine Veränderungen.
Ryzen 2 mit überarbeiteter Architektur, anderem Fertigungsprozess usw. wird erst 2019 kommen.
Anfang 2018 kommt von Intel ansonsten noch (vermutet) ein Achtkerner für den Sockel 1151 mit Z390 Chipsatz und die H370, B350, H310 Chipsätze. Momentan gibts ja nur Z370.
Frage i7 7700k oder i7 8700k für die Zukunft? Habe derzeit einen i5 3570k verbaut. Will aufjedenfall für die nächsten 5 Jahre+ nicht mehr aufrüsten müssen.