So, Xiaomi Piston V3 für 2 Wochen im Dauereinsatz. Sehr cool für Flugzeug, Zug bzw. allgemein um Geräuschabschirmung - auch sehr bequem. Danke für die Empfehlung
Ja, war genau unter der Grafikkarte, daher nicht gesehen .. sooo nach dem Stress meines Lebens hat's endlich geklappt.. entweder als lag am Bios oder die Grafikkarte ist um einen Nanometer verrutscht, ich weiß es nicht, jedenfalls läuft es und ich danke für die schnelle Hilfe!
Der Typ von Mindfactory hatte nur "eh ja, keine ahnung woran das liegt, schreib mal 'ne mail" auf Lager
So, Xiaomi Piston V3 für 2 Wochen im Dauereinsatz. Sehr cool für Flugzeug, Zug bzw. allgemein um Geräuschabschirmung - auch sehr bequem. Danke für die Empfehlung
Hast du mal die V2 zum Vergleich gehört? Hab noch keine Chance bekommen die V3 zu hören und würd mich mal interessieren ob da nen wirklicher Unterschied ist.
Hast du mal die V2 zum Vergleich gehört? Hab noch keine Chance bekommen die V3 zu hören und würd mich mal interessieren ob da nen wirklicher Unterschied ist.
Klingen unterschiedlich, aber was für mich eher ein Kaufgrund wäre die v2 sitzen nicht perfekt und fallen daher gerne mal von alleine raus, die V3 sind geneigt und haben dadurch nen besseren Halt definitiv ne überlegung Wert
Nein, habe keine V2 zum Vergleich. Subjektiv (als nicht audiophiler Mensch) finde ich den Klang gut Und wie gesagt sind sie bequem - man hat ja 3 oder 4 Größen zur Auswahl (bei den Gummi-Spitzen da)