Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] GW2 Multihack - MidlightHack by buFFy

Closed Thread

Old   #616

elite*gold: 24
Received Thanks: 2,069
I just wanted to point out something to everyone that said there was no detection present in the game for teleport hacking and people where 'randomly' being banned not realizing they where actually just running under the radar by doing it in small teleport increments or not alot and like I said and not being caught right off & is the reason I will leave teleport hacking out of Unf.

Look here & about how they already screwed up and there system was falsely banning people for it detecting them wrongly in a jumping puzzle and banning them from it either automatically or by an arenanet person..

Next time, please listen?

Ploxasarus is offline  
Old   #617

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
They're taking a lot of heat for the bans over the jp in question. And rightfully so.

Flytiger is offline  
Old   #618

Received Thanks: 0
How big chance is it that u will get banned?
Oixo is offline  
Old   #619

Received Thanks: 52
100% if you autoexplore
100% if anyone sees you doin crazy stuff like flying in LA and reports you
100% if you hit any of those possibly implemented detections

and about 50/50 if you dont do any of the above..

and 100% if you didnt cheat and failed @ metrica province jp few days ago loooool

kim22 is offline  
Old   #620

Received Thanks: 2
Hier die Antwort warum ich gebannt wurde.
Auszug aus der offiziellen Mail eines GM

wie du bereits informiert wurdest, wurde dein Account wegen Benutzung eines illegalen Drittanwenderprogrammes, welches Bewegungsabläufe manipuliert, permanent geschlossen. Die Benutzung eines solchen Programmes, stellt einen Verstoß gegen die Nutzervereinbarung und der Verhaltensregeln dar.. Auf Grund dessen, wurde dein Account permanent geschlossen.

Bei der Überprüfung deines mittlerweile geschlossenen Accounts, ist unser Team auch der Möglichkeit nachgegangen, dass dein Account einem Übergriff Unbekannter zum Opfer gefallen und für böswillige Zwecke verwendet worden sein könnte. Im Zuge unserer Nachforschungen wurden alle Zugriffspunkte überprüft, und wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass der Account nicht von Dritten kompromittiert wurde.

Wie bereits erwähnt, sind wir davon überzeugt, dass unsere Erkennungsmaßnahmen präzise und fehlerfrei sind. Eine Überprüfung des Verlaufs dieses Verstoßes bestätigt die Korrektheit der Account-Schließung und es ist unter keinen Umständen möglich, diesen wieder zu reaktivieren. Wir betrachten die Angelegenheit damit als abgeschlossen und behalten uns vor, weitere Anfragen unbearbeitet zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen

GM Cisco
Der Guild Wars 2-Kundendienst
Ceslas is offline  
Old   #621

Received Thanks: 365
Hätte es mal mit dem englischen support versucht
Xereon is offline  
Old   #622

Received Thanks: 52
wieso? unbant der englische support mit höherer quote? lol
kim22 is offline  
Old   #623

Jetzt ist es wohl zu spät.
Ceslas is offline  
Old   #624

Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by kim22 View Post
wieso? unbant der englische support mit höherer quote? lol
basierend auf meiner eigenen erfahrung und dem was ich gehört habe ja
Xereon is offline  
Old   #625

Ich brauche 500 ehrenabzeichen und würde daher gerne die ports zu den JP machen. Ist das gefährlicher als noch vor 2 monaten? Oder ist das porten wirklich nur für neue entdeckungen gefährlicher geworden?
Mysticreaver is offline  
Old   #626

Wie du meinen letzten Post herauslesen kannst, bin ich wegen des Portens zu den verschiedenen Ori Spots gebannt worden..
Also Ja es ist gefährlich
Ceslas is offline  
Old   #627

Received Thanks: 17
gibt es ein update ?
Yeeticaa is offline  
Old   #628

Quote:
Originally Posted by Ceslas View Post
Wie du meinen letzten Post herauslesen kannst, bin ich wegen des Portens zu den verschiedenen Ori Spots gebannt worden..
Also Ja es ist gefährlich
ist das vergleichbar? Ich meine zu den Mats porten war schon immer unklug(gerade zum Ori), da man dich in der Abbauzeit sieht. Ich würde morgen(jetzt z.B.) zu den Truhen porten, f drücken und mich wieder ausloggen(die schlüssel muss ich nicht besorgen, denn durch irgendeinen Bug hab ich auf jedem Char 2 davon und die werden nicht "verbraucht").
Mysticreaver is offline  
Old   #629

elite*gold: 34
Received Thanks: 92
Was sollte den jetzt nicht mehr vom Bot genutzt werden? Kann ich mich die nächsten Tage auf einen Bann gefasst machen, weil ich gestern/heute waypoints von einer gegend gemacht habe? Wurde beides jeweils nur 1x auf einer Map gemacht. Also nur ein Gebiet, nur 1x. Mann liest ja nur noch Banns durch das nutzen des bots :/
Roxez is offline  
Old   #630

Received Thanks: 17
ich use gar nix mehr erst wen Buffy wieder grünes licht git gehts weiter xD solange wow botten ^^

Yeeticaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »