Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EverHack - Guild Wars 2 Hack

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Kann ein Mod mal bitte hier aufräumen und alle Leute verwarnen die sich in der BOT/HACKS section darüber aufregen das hier Hacks gepostet werden?

eddi233 is offline  
Old   #122

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Kann ein Mod mal bitte hier aufräumen und alle Leute verwarnen die sich in der BOT/HACKS section darüber aufregen das hier Hacks gepostet werden?
Nunja, als die Leute das geschrieben haben gabs die Section noch nicht, die wurden letztlich hierher verschoben.

Von daher wird das "noch" ok sein, aber wer weiterhin so eine Meinung vertritt tut das wohl lieber nicht in dieser Sektion.

Quote:
Kehr mal vor deiner eigenen Tür, bevor du dich über irgendwas lustig machst ...
Ich habe mich sowas von überhaupt nicht über ihn lustig gemacht, aber er hat das ja auch kapiert und entsprechend reagiert.

Die Übersetzung ist in jedem fall witzig, man erkennt das sie vom Google Translator kommt und deshalb gibt es da nichts schlechtes zu erzählen.

Zeigt mir aber wie deine Eintstellung ist, du siehst generell in vielem gleich nur Böse Absichten, Hacks sind auch etwas gutes, nicht alles ist gleich ein Super-Gau und zerstört das Spiel, letztlich kommt es auf die Community an wie sie damit umgeht, es wird immer Kiddies geben die es einfach ausprobieren und sich natürlich "toll" vorkommen, das ist normal, das gibt es überall.

genauso gibt es "erwachsene" die Leute per bots/Hacks scammen und aktiv das Spiel schädigen wollen, aber solche Assis gibt es nunmal ebenso immer und überall, mit hacks oder ohne.

Von daher ist nichts von alle dem pauschal Böse oder schlecht, die Meinung das die Hacks nicht toll findest ist ok, aber "aktiv" dagegen Projekte schlecht zu reden ist eben nicht in Ordnung, den dafür verallgemeinerst du eben zu stark und das schafft nur subjektive Hass-Visionen von etwas das diesen Hass nicht verdient hat.

Jeder wird mit GW2 seinen Spaß haben, ewig wird das nicht halten, aber genieße es so lange es geht, ich werde es in jedem Fall tun.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #123

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by xvirus_v2 View Post
Mensch wieso in so nem guten Spiel betrügen?bei so nem langweilen kack wie in wow BB und KK zu farmen kann ichs verstehen aber ich werd doch wohl nicht den spass am spiel umgehen^^
Du bist nicht der Einzige, der hier so einen Müll schreibt, genau genommen sind es sogar recht viele Leute, was mich wundert.

Für jedes Spiel will immer jemand einen Hack haben, nur in Guild Wars 2 nicht? Was unterscheidet Guild Wars 2 von anderen Spielen, was das angeht?

Erstmal ist "gut" Ansichtssache, so gibt es auch welche, die Guild Wars 2 nicht mögen und das Gleiche gilt für "langweilig". Du findest das Farmen in WoW langweilig und somit ist Botten gerechtfertigt, aber in Guild Wars 2 nicht?

Das ist eine total ignorante Einstellung (von vielen Leuten hier), nur weil ihr denkt, Guild Wars 2 ist das beste unter den besten Spielen.

Es ist haargenau das Gleiche wie in allen anderen Spielen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #124

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Who in Guild Wars 2 Hacked must be real an arm sausage! Hobby lot, who so much time invested is probably possibly the unemployed ^^ report at arena. Net

Wer in Guild Wars 2 Hacken muss ist echt eine Arme Wurst! Hobby Los, wer so viel Zeit Investiert ist wohlmöglich Arbeitslos ^^ Report an Arena.Net
WTF ? Selten so ein schlechtes Englisch gelesen haha

IronMan™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #125

Received Thanks: 138
Besteht da eine grosse Banngefahr?

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
xD ja hatte ich, mein englisch ist schlechter als die Google Übersetzung Aber ich würde es Richtig schreiben ^^
Sorry, ich hab nichts gegen die, die englisch nicht gut beherrschen. Aber wäre doch besser nichts zu schreiben als eine übelst falsch formulierte Übersetzung. Die meisten Leute beherrschen deutsch, reicht doch oder?
- Und hobbylos bist wohl eher du, da du deine Zeit investiert hast hier etwas völlig unklares über translation rein zu schreiben lol.
Jame is offline  
Old   #126

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Besteht da eine grosse Banngefahr?
Ich frage mal dagegen. Reicht nicht schon eine äußerst geringe Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden aus, um es sein zu lassen?

Das sind mal eben so 50€ die auf's Spiel gesetzt werden. Abgesehen davon lässt sich jetzt ja wohl kaum die Banngefahr richtig einschätzen.
Diablo_ is offline  
Old   #127

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich frage mal dagegen. Reicht nicht schon eine äußerst geringe Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden aus, um es sein zu lassen?

Das sind mal eben so 50€ die auf's Spiel gesetzt werden. Abgesehen davon lässt sich jetzt ja wohl kaum die Banngefahr richtig einschätzen.
Ist mir auch klar, wollte nur mal wissen ob Leute schon dadurch gebannt wurden beziehungsweise ob er detected ist Aber heute ist ja erst der erste Tag.
Jame is offline  
Old   #128

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,176
Selbst WENN, wird die das heute wenig interessiert, weil die genüge mit den Server beschäftigt sind. ;-)
Else is offline  
Old   #129

Ja sind schon lange down, was meint ihr wann kommen sie wieder up?
Jame is offline  
Old   #130

Received Thanks: 11
Gonna have an authen on this one?
Kiteal is offline  
Old   #131

Received Thanks: 1
Hackers goo die, such great game like GW 2 shouldnt be hacked. and i just wont support this **** hope you get financial penalty for it -.-
Ases is offline  
Old   #132

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Ases View Post
Hackers goo die, such great game like GW 2 shouldnt be hacked. and i just wont support this **** hope you get financial penalty for it -.-
Guys like you that talk like that will just make it even more attractive to hack this game.

Hacking in games in which everyone hacks is just boring, while here you have the chance to get a headstart against anyone.

If you just want to play, do it, nobody will make your game worse, and if they do, they either get banned, or Arenanet has more lessons to learn.

Most important, Guild Wars staff says "play the game the way you like it and have fun" , yea, hacking is fun, so thats all right.

Also, major problematic hacks that hurt the game are something i would not support, while small stuff is just fun and hurts nobody.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #133

Received Thanks: 1
Hat schon einer von euch Offsets gefunden?
sceeter is offline  
Old   #134

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
English:
This is a cheater forum guys... if you report this hack ur against the ideology of this forum
German:
Wenn ihr das wirklich reporten solltet, seit ihr hier falsch. Bitte meldet euch von E*pvp ab, denn E*pvp ist ein Cheater Forum und das wird es immer bleiben.
epvp ist kein reines cheater forum, das sollte man solangsam verstanden haben.. ich weiß nicht wieso ihr "bewacher des guten" darstellen wollt. reported den hack und gut ist, braucht nicht jeder wissen dass ihr superhelden gegen das böse kämpft xD
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #135

Received Thanks: 0
eine verarschung ist das mit dem hack!
der ist down und man bekommt kein hinweis bevor man kauft!
raus geschmissenes geld! nicht kaufen!

meuwi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »